Low Power Signal für Sub-Endstufe

rolkarg

Neuer Benutzer
Beiträge
1
Hallo,
hätte da mal ne Frage, fahre einen A4 Avant (B5) Bj. 01/2000 und ich möchte gerne den Orginal Sub hinten links im Kofferraum abklemmen und mir eine Endstufe mit Subwoofer einbauen. Jedoch finde ich kein Signal an dem Stecker, der zu dem Orginalsubwoofer geht, oder zumindes sobald ich das Signal zu meiner Endstufe leiten will bricht es zusammen.
Was mache ich da falsch, denn irgend eines der Kabel (nicht spannungsführend, bzw. Masse) muss ja das cinch Signal führen?
Oder ist es möglich durch den Tausch des Lautsprechers den Wirkungsgrad des Orginalsubs zu erhöhen und was käme da in Frage?

Ach und wenn ich schon dabei bin, welche Lautsprecher mit möglichst hohem Wirkungsgrad könnte man in die vorderen und hinteren Türen verbauen (13er vorn und 16 hinten)?

Besten Dank schon im Voraus.
 

Ähnliche Themen

Golf 3 Variant - kleine aktive Bass-Rolle

Becker Traffic Pro zusätzlich Endstufe notwendig?

Sucheingaben

was heißt low power

,

audi b7 chinch signal für endstufe

,

low-power-signal-booster

,
a4 b6 subwoofer an original endstufe
, audi b6 low signal, audi a3 cinch signal von original endstufe, a3 subwoofer signal, a4 b5 endstufe für hinten, audi a7 original verstärker, audi a8 d2 navi cinch subwoofer, audi a4 verstärkersignal, audi b6 verstärkersignal, kein signal für endstufe audi a4, verstärkersignal audi a4, subwoofersignal im audi a3 8p, audi a3 original endstufe, anlage in audi a8 d2 subwoffer einbauen, b7 woofer signal, subwoofer signal audi b7, audi a4 b6 original sub verstärken, verstärkersignal audi a3 8p, audi a8 d2 signal für Verstärker wo ist krieg ich das, audi a4 endstufe bass bekommt kein signal, cinch verstärker signal anheben, cinch signal erhöhen
Zurück
Oben