Longlife Serviceintervall mit PD 96KW

import_Ente

Erfahrener Benutzer
Hallo Zusammen,

hat jemand Erfahrungen mit der tatsächlichen Länge eines Serviceintervalls. Bei mir stellt sich die Situation wie folgt dar:

19500 km Laufleistung; ServiceAnzeige: 14.000 km bis zum Service. Ich beobachte den Verlauf schon seit einigerzeit und stelle fest, das unabhängig von den äusseren Randbedingungen der Verlauf der Anzeige auf den Zielwert von 34.000 Km bewegt.

Ich habe jedoch auch schon davon gelesen, dass die 50.000 km aus der Betriebsanleitung keine Theorie sind. Allerdings bei A2 mit 1,4 TDI und 55KW.

Es interressieren mich auch Aussagen zum Passat und A4, da die Belastung des Motors ähnlich sein werden wie bei meinem A6.

Gruß Ente

mein erster(!) Wechsel war gerade eben bei 28000km!
Bin gespannt wann der 2. Wechsel ist.

Allerdings muß ich sagen, dass ich auf der AB ein Heizer bin und auch häufig in der Stadt gurke.

Keine Ahnung ob sich mein Intervall noch verlängert und so weiter?! :-/

Original geschrieben von frank010
wie und wo kann man das denn ablesen ???

... da musst du mehr Geld für einen Audi augeben
biggrin.gif
.

Beim Golf wird das nicht in der MFA angezeigt.

Hallo Frank010,

19.500km entspricht dem Stand des Kilometerzähler

14.000km: Zündung an und Stellknopf im Drehzahlmesser drücken, dann erscheint in der Anzeige, bei mir zwichen DZM und Tacho, das verbleibende Serviceintervall.

Gruß Ente

Sucheingaben

serviceintervall skoda octavia

,

longlife Service skoda

,

skoda serviceintervall long life

,
longlif service Skoda
, audi a6 serviceintervall longlife service, Serviceintervallanzeige Skoda Octavia, skoda longlife service, longlife-service vw golf 6 1. inspektion preise, Service Intervall vw Golf TDI, service intervall wechsel longlife ohne ölspülung, skoda service intervall, skoda octavia longlife programmieren, kosten audi a6 4f longlife service , wie oft longlife durchsicht bei golf v, wie oft serviceintervall audi a2, longlife service vw ablesen wie, serviceintervallanzeige A6 nach inspektion, serviceintervallanzeige golf 4 tdi, laufleistung 96kw pd, laufleistung long life skoda octavia, serviceintervall golf v pd, serviceintervall skoda oktavia, skoda octavia longlife intervall, a6 4b service intervall longlife, laufleistung tdi mit longlife
Zurück
Oben