Lima-Pfeifen im CD-Betrieb (Navi+)

gt8478

Benutzer
Beiträge
19
Hallo Community,

Folgendes Problem : Habe mir einen A4 Avant angeschafft und habe nun ein Problem mit dem Navi+ im CD Betrieb. Man hört bei etwas leiseren Musikabschnitten die Lima pfeifen! Klar kommt jetzt die Standartantwort Kabel richtig verlegen aber es ist ein Werkseinbau! Und noch was: Der Radioempfang ist auch nicht der Beste! Habe es schon beim Audihändler mal ans Diagnosegerät hängen lassen aber der sagt es ist alles i.O.!

Der Audihändler hat dann nen Kondensator einbauen lassen aber was soll ich sagen das Pfeifen ist immer noch da! Welche Möglichkeiten der Fehlerbehebung gibt es noch? Kann es an der Lima selber liegen? Oder an der Kabeln vom CD Wechsler im Handschuhfach? Wie gesagt es ist alles Werkseinbau un die in der Werkstatt wissen auch nicht weiter! Wenn man den Schlüssel umdreht und die Lautstärke sehr laut hat knistert es auch und es piept zum Schluss nochmal leisse! Meine Fresse woran kann das liegen! Leute lasst mich nicht im Stich die bei Audi machen das schon!
 
wurde das Kabel vom Wechsler schon auf Beschädigung hin überprüft, nicht das die Abschirmung verletzt wurde,

desweiteren, prüfen ob dein Navi eine gute Masse hat, besser das Navi nochmals mit einem neuen Kabel auf Masse legen
 
wurde das Kabel vom Wechsler schon auf Beschädigung hin überprüft, nicht das die Abschirmung verletzt wurde,

desweiteren, prüfen ob dein Navi eine gute Masse hat, besser das Navi nochmals mit einem neuen Kabel auf Masse legen[/b]


Hallo,

das hatte ich auch mal.
Schließ das Entstörkabel richtig an und weg ist das Pfeiffen.

Viel Glück
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo!

Gibt es dieses Pfeifen wirklich? Ich dachte das wäre ne verarsche von dem Audio Händler!

Ist das nur im hohen Drehzahlbereich oder immer?
 
Hallo!

Gibt es dieses Pfeifen wirklich? Ich dachte das wäre ne verarsche von dem Audio Händler!

Ist das nur im hohen Drehzahlbereich oder immer?[/b]


Also wenn dann immer, do war es zumindest bei mir.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also, das Problem gint es wirklich in unterschiedlichen Ausführungen, es kann lauter werden wenn die Drehzahlen sich erhöhen oder auch nicht, kommt auf das Kabel an!

Hatte ein ähnliches Problem, nachdem Audi mein Airbagsteuergerät gewechselt hat, haben sie anscheinend Kabel rausgerissen und nur Notdürftig geflickt, was zum Pfeiffen führte!
Es kam dadurch, das ein Kabel mit einem anderen in Berührung kam, fragt mich jetzt bitte nicht welches!
 
Naja ich hoffe das der Entstörfilter richtig angeschlossen wurde aber wie gesagt das Pfeifen ist immer noch nicht weg! So langsam gebe ich es auf!
 

Sucheingaben

pfeifen bei aux am navi plus

,

pfeifen von lima cd wechsler vw

,

audi limapfeifen b6

,
lichtmaschinen pfeifen audi A4 b5
, audi a2 lichtmaschine pfeift, Zemex V2 pfeife, lichtmaschine pfeift audi a1, a8 d2 cd um wecklsler feift, lichtmaschinen pfeifen cd wechsler, audi tt lima pfeifen, golf 4 lima pfeifen cd wechsler, Audi CD Wechsler lichtmaschinen pfeifen , cd wechsler lichtmaschinen pfeifen, cd wechsler lichtmaschine, audi wechsler pfeifft, a6 2 5 tdi pfeifen der lichtmaschine, a4 navi cd wird geprüft fehler, audi a8 cd-wechsler kabel verlegen, autoradio pfeift audi a4, golf 5 lima pfeifen, pfeifen lichtmaschine audi a8, pfeifen im cd-betrieb, limapfeifen tt 8n, pfeifen bei audi tt, pfeifen cd vw polo
Zurück
Oben