Lichtwarnsummer im Kombigerät

• Ersteller Ersteller Unregistriert
  • Erstellt am Erstellt am
U

Unregistriert

Kann man den Warnsummer austauschen,
oder muß ich das Kombigerät komplett erneuern?

Eigentlich müsste das Kombiinstrument komplett erneuert werden. Wenn jemand jedoch fit ist auf dem Gebiet, kann er theoretisch das Kombiinstrument auch zerlegen und sich mal auf die Suche machen.

Du hattest doch gestern schon in einem anderen Thema dazu gefragt, oder? Worum geht es dir denn? Ich hab noch nie einen Golf IV gesehen, wo dieser Warnsummer defekt gewesen wäre. Das meinen zwar die Leute oft, weil die Lichtwarnung nicht mehr funktioniert, der Fehler liegt jedoch in der Regel nie am Warnsummer, sondern entweder am Zündanlassschalter oder am Türschloss.

Ähnliche Themen

T40 Befestigungsschraube Aussenspiegel VW Lupo

Einbau Differenzdrucksensor beim Q2 Sport TDI 150 PS

P1664 Unit Injektor, Fehler im Stromkreis

Mechatronik 0B5, DL501 zerlegen

Austausch Hinterachse - ANY 1.2TDI 45kW/61PS 0603/505 - BJ 2002

Sucheingaben

lichtsummer golf 4

,

Golf 4 Lichtsummer defekt

,

lichtwarnsummer golf 4

,
golf 4 lichtsummer
, vw passat lichtsummer, lichtsummer Audi a4, audi lichtsummer, lichtsummer golf 4 defekt, lichtwarnsummer audi a4, passat 3b lichtwarnsummer, warnsummer passat 3b, golf 4 lichtwarner defekt, warnsummer golf 4, audi a4 summer defekt, vw passat kombigerät, lichtwarnsummer golf 5, Passat 3b lichtwarnsummer defekt, lichtwarner golf 4, kombigerät golf 4, lichtwarnsummer, golf 4 summer tauschen, lichtwarnsummer vw passat, golf 5 Warnsummer, vw passat lichtwarnsummer defekt, kombigerät golf 5
Zurück
Oben