Lichtschalter Golf IV

bjoern1981

Benutzer
Wie bekomme ich den Lichtschalter gewechselt?? Bei meinem sind die Led´s kaputt!! Bekomme ihn einfach nicht raus!! Wenn ich die LÜftungschlitze rausmache ist dort eine Schraube ich finde die andere für den unteren Teil aber nicht!! Bitte um schnelle Hilfe!!

also bei meinem lupo krichst ihn so raus:

lichtschalter reindrücken, richtung standlich drehen und einfach komplett rausziehen....

na sonst würd ichs ned schreiben! und das geht so bei meinem lupo... beim a4...beim a6.... warum ned beim golf ? der komplette schalter hat seitlich jeweils 2 nasen.. durchs reindrücken und nach rechts drehen werden diese entriegelt... dann kann man den schalter komplett herausnehmen...

Komisch beim Golf meiner Eltern wurde das auch mal gemacht die haben fast 40 Gebraucht. Und sollte an die 90,00 Euro kosten mit Schalter. Habe es selber noch nicht gemacht da es nicht von Nöten war. Hätte das damals machen können aber denn Spaß hat eh VW gezahlt

Ähnliche Themen

Nach Kabelbrand, Totalausfall

Golf IV 1.6 AKL unrunder Lauf

Mechatronik 0B5, DL501 zerlegen

Golf 5 1.6 102 PS bei 3000 Drehzal tackert / Brummt und stirbt ab !!!!

Audi A3 8P (2008) - Kombiinstrument,Elek. Fensterheber, Blinker, Klima fallen aus!

Sucheingaben

golf 4 lichtschalter belegung

,

pinbelegung lichtschalter golf 4

,

vw golf 4 lichtschalter pinbelegung

,
golf lichtschalter rausziehen
, audi a4 lichtschalter in golf iv, lichtschalter golf IV, lichtschalter golf 5, golf 4 lichtschalter eindrücken, wie bekomm ich den lichtschalter vom 3 golf raus, lichtschalter golf 4 preis, golf 4 lichtschalter was ist da defekt, pin belegung lichtschaltergolf 4, wie bekommt man ein lichtschalter beim golf 4 raus, pinbelegung lichtschalter audi a4, lichtschalter golf, wie mache ich beim vw golf den lichtschalter raus, pinbelegung lichtschalter golf, golf iv lichtschalter, golf 4 preis lichtschalter, wie bekomme ich den lichtschalter beim golf 4 raus ?, lichtschalter golf 4 defekt, pinbelegung lichtschalter 3c, golf 4 lichtschalter reindrücken, kabelfarben lichtschalter golf 4, vw bora lichtschalter pinbelegung
Zurück
Oben