Lichtproblem!!!

Bellaa

Neuer Benutzer
Hallo,

also ich hab n echt dummes promlem. bei meinem golf 4 (diesel) funktionieren 3 lichter nicht. das vordere linke geht nicht, rechts vorne geht nichts bis auf standlicht, hinten links geht nix und rechts hinten ist alles in ordnung. blinker und bremslicht funktionieren. sicherung hab ich schon geprüft, da passt auch alles.

morgen werd ich neue birnen probieren, aber wäre doch n komischer zufall wenn alle gleichzeitig ausbrennen?

LG

ja das wäre schon ein zufall wenn so vile birnen def sind.

aber ich würde auch erst mal die birnen kontrollieren

oke und wenn ich die birnen austausche & mein problem sich immer noch nicht erledigt hat?
was gibt es noch für mögliche ursachen?

ich muss dazu sagen: vor kurzem hab ich mein spiegel fahrerseite derb angefahren^^ kann das irgwie im zusammenhang stehen?

Am wahrscheinlichsten sind defekte Leuchtmittel. Die fallen ja nicht alle gleichzeitig aus, sondern Stück für Stück und das hast du halt anfangs nicht bemerkt.

Ähnliche Themen

Blinker links schnell, im Warnblink normal

Standlicht hinten rechts funktioniert nicht

Standlicht v.l. Rücklicht v. l. und Tachobeleuchtung ausgefallen....

2.mal durch die praktischen Prüfung durch gefallen

Sicherung 14 brennt durch, nur bei Zündung aus

Sucheingaben

audi a3 türbeleuchtung

,

audi a3 türbeleuchtung hinten defekt

,

golf IV licht vorne links funktioniert nicht kabelproblem

,
golf 4 licht problemme
, a3 licht vorne und hinten rechts fehler, golf 4 geht linke seite vorne kein licht, audi a3 8p bremslicht defekt standlicht blinkerbirne, beim audi a3 geht vorne kein licht mehr, audi licht vorne hinten kaputt, audi a3 blinker hinten links defekt, blinker hinten links defekt audi a3 sportback, audi a3 licht hinten standlicht geht nicht, golf 4 blinker hinten links defekt, golf 4 licht heck geht nicht, 4 standlichtbirnen vorn audi a3, audi a3 8p bremslicht sicherung, golf 4 licht problem dritte, audi a3 standlicht links geht rechts nicht, golf 4 lichtschalter problem, audi a3 standlicht rechts, audi tt standlicht defekt blinker fällt aus ??, standlicht geht dauernd kaputt audi tt, golf 6 lichtprobleme, audi a3 linkes standlicht, audi a3 lichtanlage problem
Zurück
Oben