Lichtmaschine einbauen ?

coupefreak

Benutzer
Hallo Leute,
ich restauriere ein Audi Coupe Bj. 86 mit einem 2,2 Liter KV Motor.
Da der Ausbau der Lichtmaschine nun schon einige Jahre her ist und ich davon leider
keine Bilder gemacht habe, hab ich keinen blassen Schimmer mehr wie sie eingebaut
und die Spannvorrichtung befestigt war. Die Lichtmaschine sitzt unter dem Motor vorne
und ich wäre dankbar für eure Hilfe evtl. mit Bildern der Spannvorrichtung.

Grußa2.jpg

Kann dir zwar nicht weiterhelfen aber ich danke dir für das Bild. Weil ich bei meinem Audi auf der Suche nach der Lichtmaschine bin und jetzt weiss ich wenigstens in welcher Region ich zu suchen habe. Thx.

spanner geht seitlich nach unten leg einfach mal den riemen auf, dann siehst du j wie es gespannt werden muss ^^

Ähnliche Themen

Passat 1,9 TDI PD, Motortotalschaden dank Lichtmaschine

Leistung am Boden - Fehler nicht zu finden

[V] Audi 90 Typ 85 2.0 5 Zylinder

Einbau Kombiinstrument von Golf I Cabrio in GolfII

SCHLACHTFEST

Sucheingaben

audi a6 4f lichtmaschine ausbauen

,

polo lichtmaschine einbauen bilder

,

lichtmaschine einbauen

,
audi a6 4f lima wechseln
, a6 4f lichtmaschine ausbauen, vw polo lichtmaschine ein bauen, polo iii einbau lichtmaschine, bedienungsanleitung ein und ausbauen von lichtmaschine bei audi a3 8l, kw de ? Ausbau und einbau lihtmaschine bei Audi bau jahre A motor, a6 4f lima ausbauen, a6 4f generator riemen, audi a2 lichtmaschine ausbauen, audi tt 8n lichtmaschine ausbauen, lichtmaschine lupo ausbauen, audi a6 4f lichtmaschine wechseln, lichtmaschine audi a6 4f wechseln, anleitung lichtmaschine wechseln audi a2, Anleitung Audi a4 b5 lichtmaschine ausbauen, lichtmaschine wechsel audi 4f, anleitung lima ausbauen audi a2, a6 4f generator tauschen, audi a6 anleitung lichtmaschine wechseln, lichtmaschine gebraucht einbau, Lichtmaschine Gebraucht 5 KV, Anleitung Lichtmaschine Golf2 ausbauen
Zurück
Oben