Lichtmaschine 120a TDI

DerAlex

Erfahrener Benutzer
So, ich bin nu seit wenigen Tagen erst wieder aus dem Urlaub zurückgekehrt und stelle fest, dass meine Lichtmaschine hinüber ist.

Wenn jemande weiss wo ich eine günstige her bekomme, bitte PN oder mail an: nuralex bei gmx . de

Die Lichtmaschine hat folgende Daten

120a für 66kw TDI VE
Boschnr. 0 123 515 021
VW 038 903 021 J

Dank für Hinweise.

Ähnliche Themen

Passat 1,9 TDI PD, Motortotalschaden dank Lichtmaschine

Passat 1,9 TDI PD, Motortotalschaden dank Lichtmaschine

Bora 1.9 TDI: Diesel-, Luft- u. Ölfilter, Glühkerzen, Bremsscheiben HA

neuer Skoda Octavia 1.9 TDI Elegance

Sucheingaben

geschichte der lichtmaschine

,

lichtmaschine 120 a welche batterie

,

lichtmaschine 120a welche batterie

,
f
, vw passat tdi 1 9 lichtmaschine wieviel ampere, batteriestärke für passat 1 9 pd, wie viel amper hat lichtmaschiene für golf 5 1 9 tdi, vw passat 1 9 tdi lichtmaschine, lichtnaschine für pasat 1 9 tdi, welche ah lichtmaschine für a3 1 9tdi, welche lichtmaschine stärke 1 9 tdi golf oder bora, lichtmaschine wieviel ampere golf 4 tdi , lichtmaschinen stärke tdi, wieviel amper hat meine lichtmaschine golf 5 1 9 tdi, Golf 5 1.9 TDI größere Lichtmaschine, welche batterie 120 lichtmaschine, a3 8l 1.9 tdi wie viel ah lichtmaschine, lichtmaschine-120a welche batterie, billige lichtmaschine für passat 1.9 tdi, lichtmaschine 120A vw polo, lima vw passat1.9 diesel, 1 9 tdi lichtaschine welche passt, Lichtmaschiene 120 A welche battary, lichtmaschine tdi pd 66kw, lichtmaschine tdi
Zurück
Oben