Lichter fürs Amaturenbrett

Superprager

Neuer Benutzer
Beiträge
3
Hallo.
Also erstmal will ich mich gerne vorstellen.
Ich heisse Christoph und fahre nen Audi 80 Typ89US (was auch immer
wink.gif
).
Er hat zwar ein bisserl viele km drauf aber ich würd ihn ganz gerne ein wenig herrichten.
Da aber wie immer die Kohle fehlt mach ichs schrittweise und da fangt es bei dem Amaturenbrett an.
Herausgenommen hatte ich es schon jetzt is die Frage?
Ich hätte das ganze gerne in blau. geht das oder sind die Einsätze der Schalttafel in rot bzw. müsste ich die tauschen?
Falls es nur die Lämpchen sind die man tauschen muß, wo bekomm ich diese her?

Wäre echt super wenn ihr mir da helfen könntet. Thx erstmal.
 
hi. also mir hat man in nem anderen Forum so ne Art Leuchtfolie empfohlen.
Da dort aber keiner mehr antwortete fand ich bei Ebay keine, zumindest finde ich daß das was ich gefunden habe nicht dem entspricht was ich mir vorstelle.
Hat denn keiner ne Ahnung?
Ich weiß, ich bin Newbie und villeicht stört den ein oder anderen die Frage weil er sie schon öfters beantwortet hatte, aber ich kann auch nicht anders.
Nachdem was ich bis jetzt herausgefunden habe, kann ich noch immer nicht sagen ob die Lämpchen oder der Tafeleinsatz rot ist.
Kann mir keiner ne konkrete Antwort bitte geben?
 
nur weil keiner antwortet, heisst das nicht, dass wir nicht wollen! evtl hats nur bisher keiner gemacht, verstehst?
also ich geh mal davon aus, dass beim 80er wie bei den anderen (älteren) modellen ist und das bedeutet, dass die lampen weiss sind. sind von hinten normalerweise nur "rangeschraubt". ich vermute mal, dass ein reiner lampentausch nicht das gewünschte ergebnis liefern wird....
 
nur weil keiner antwortet, heisst das nicht, dass wir nicht wollen! evtl hats nur bisher keiner gemacht, verstehst?
also ich geh mal davon aus, dass beim 80er wie bei den anderen (älteren) modellen ist und das bedeutet, dass die lampen weiss sind. sind von hinten normalerweise nur "rangeschraubt". ich vermute mal, dass ein reiner lampentausch nicht das gewünschte ergebnis liefern wird....[/b]

schon klar nur sind dazwischen schon fast 2 Wochen verstrichen. ok?

Zu den Lichtern: Das hab ich mir auch schon gedahct, deshalb wirds vorläufig mal so bleiben bis ich ne andere Möglichkeit gefunden hab.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sucheingaben

armaturenbrett lichter

,

Lampen im Armaturenbrett Audi A4

,

f

,
ARMATURENBRETT lampen kaufen
, Audi 80 welche lautsprecher amaturenbrett, Audi A3 lichter armaturenbrett, original lautsprecher armaturenbrett vw polo bj. 96, was bedeuten die lampen am amaturenbrett beim pkw, wie wechsel ich die lichter im amaturenbrett audi a4, lichter am armaturenbrett bedeutung, lämpchen am amaturenbrett welche bedeutung, lichter am armaturenbrett, audi 80 lämpchen armaturenbrett, audi lichter am amaturenbrett, audi amaturenbrett lämpchen, amaturenbret von Audi a3 was bedeuten die lämpchen, amaturenbrett lampen, wie tausch ich die glühbirnen vom armarturenbrett vom passat3b, vw polo armaturenbrett lampen wechseln, lampen vür armaturenbrett vw passat 2 5, lampen bedeutung im armaturenbrett vw polo, vw passat armaturenbrett lampen, audi 90 armaturenbrett lautsprecher einbauen, audi 80 kabelbaum amaturen brett, vw polo bj 95 armaturenbrett lampenwechsel
Zurück
Oben