Leute ich weis das kilgt unprofessionel! Aber Frage über Felgen! Brauch Hilfe!

SpeedGreen

Neuer Benutzer
ich wollte wissen ob ich ohne tieferlegung ohne Spurverbreiterung und ohne Karroserie umbauten und ohne den tüv neu zu machen einfach felgen der Größe 8 x 17 ET35 auf meinen 1.6 FSI 3türer machen kann?

Vielen dank für die info im vorraus :-)

Ich würd mal aus´m Stehgreif sagen: NÖ!!!

Die ET wirkt mir zu klein als das da was ohne TÜV und bördeln ginge.

keine angst ich habe auch 8*17 also 235/45/17 und habe au ET 35 das pass du musch garnichts verändern ich habe sogar eine tieferlegung von 40/40 drin auch kein problem aber ohne tüv kansch du des kleich mal vergessen alles was nicht im fahrzeugbrief drin steht musch du eintragen lassen . ansonsten bisch du felieg bei den bullen

Ähnliche Themen

Passat B6 Felgen frage

Audi A3 8P 2.0 FSI ET35 oder ET45

Passat 3C Fahrwerk und Felgen

felge auf a4

Audi A6 2.6 Avant Quattro (EZ: 10/96) - Alle Teile abzugeben

Sucheingaben

unprofessionel

,

golf 5 spurverbreiterung ohne bördeln

,

golf 4 spurplatten ohne tieferlegung

,
felgen auf passat 35i ohne bördeln
, passat 35i ohne bördeln, golf iv felgen größe ohne umbauten, vw golf 3 spurverbreiterung ohne bördeln, wie groß dürfen bei einem passat variant 3c die distanzscheiben sein ohne bördeln, passat 3c spurverbreiterung ohne bördeln, spurverbreiterung für golf 6 gti ohne bördeln, spurverbreiterung golf 6 ohne bördeln, golf 3 gti spurverbreiterung ohne bördeln, a4 b5 tieferlegung ohne bördeln, golf v felgen ohne tüv, tieferlegung und spurverbreiterung ohne tüv, felgen passat 35i ohne bördeln, GTI Felgen Passat 3b ohne spurplatten, felgen ohne tüv golf 4, was kostet tüv für spurplatten golf 6 gti, spurverbreiterung golf 6 gti ohne börteln, Wissen ü ber Frlgen, Golf 6 GTI spurverbreiterung, was kostet golf 6 für mitarbeiter, golf 4 wieviel tieferlegung ohne spurplatten, fegen brauchtum
Zurück
Oben