Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Leute ich suche ein verstärker und weis nid was für eins ich holen soll meine geld grenze ist so bei 120euro ich habe da den PYLE QA 4400 III 1000 WATT ENDSTUFE 4 KANAL gesehen und weis nid ob der gut ist oder ob es bessere gibt für den preis!
Hallo Zusammen,
ich habe in der Werkstatt bei meinem 1,8t AEB den Krümmer Wechseln lassen und den turbo Richtig befestigen, der hatte sich davor immer...
Hallo Leute, zuerst mal danke für die aufnahme in der gruppe.
Leider macht mir zur zeit die Klima probleme mein Fahrzeug ist ein VW Passat Variant bj 2003...
Hallo Leute ,
Also wie der Titel schon sagt, bin in heute das zweite mal in der praktischen Prüfung durch gefallen -.- . Ich suche Ratschläge und Tipps...
Hallo zusammen,
ich suche einen zuverlässigen 1.9/ 2.0 TDI für max. 4000€ mit mindestens Euro4. Dabei bin ich auf ein Angebot eines Golf 5 gestoßen. Dazu...
Hallo Leute,
Ich habe vor kurzem kaufte einen gebrauchten A4 (Diesel, 05) und bin auf der suche nach Ersatzteilen. Ich weiß nicht viel über Autos so dass...