Leuchtmittel in Nebelschlussleuchte???

anke

Benutzer
Hallo!

Ich habe eben mal einen großen Lampencheck gemacht und festgestellt das meine Nebelschlussleuchte nicht brannte (ach ja: Golf 2)! Nachgeguckt und festgestellt das gar kein Luchtmittel verbaut war (keine Sorge ich habe auf beiden Seiten nachgeguckt
smile2.gif

Was kommt da für eine Birne rein??? Und wo kommt die rein?? Im Handbuch hab ich nichts gefunden!!

thx schonmal!
confused.gif

Ähnliche Themen

Überdruck Kurbelgehäuse ??

Elektronik Probleme

Anhängerkupplung am Golf 7 nachrüsten

A6 3.0TDI BJ.6 2011 etliche Fehler und startet nicht

Golf 6 Rückfahrkamera in LED Kennzeichenbeleuchtung

Sucheingaben

nebelschlussleuchte leuchtmittel

,

birne nebelschlussleuchte

,

nebelschlussleuchte birne

,
birne für nebelschlussleuchte
, leuchtmittel nebelschlussleuchte, nebelschlussleuchte welche birne, golf 6 nebelschlussleuchte wechseln, audi a6 4b avant nebelschlussleuchte wechseln, golf 6 nebelschlussleuchte lampe wecseln, audi a6 4f nebelschlussleuchte, welche birne für nebelschlussleuchte, leuchtmittel nebelschlußleuchte, birne nebelschlußleuchte , nebelschlusslicht birne audi, nebelschlußleuchte leuchtmittel, Leuchtmittel für Nebelschlussleuchte, nebelschlussleuchte wechseln bei audi a6 avant 4b, A6 nebelschlussleuchte wechseln, lampe für nebelschlussleuchte wechseln vw passat, nebelschlussleuchte golf 6 wechseln, nebelschlußleuchte 3b, welches leuchtmittel nebelschlussleuchte, golf 6 nebelschlussleuchte birne wechseln, audi a6 4b nebelschlussleuchte wechseln, welche lampe nebelschlussleuchte Audi a1
Zurück
Oben