leon mit Xenon ??

• Ersteller Ersteller Schraubi-Schlumpf
  • Erstellt am Erstellt am
S

Schraubi-Schlumpf

könnte mir vielleicht jemand erzählen, ob es den leon mit xenon ab werk gibt ???
bisher wurde mir immer gesagt, dass xenon nicht als extra gibt ...
...habe aber schon 2 topsport mit xenon gesehen ....

Es gibt kein Xenon ab Werk. Der einzige Anbieter der Xenon Scheinwerfer für den Leon verkauft ist JE Design. Sollen über 1000€ kosten und bin mir nicht sicher ob sie schon verfügbar sind.

Mfg

Die du siehst sind welche mit den Einbausätzen von EBAY. Da gibt es aber kein TÜV für. JE soll welche dieses Jahr auf den Markt bringen, Vorraussetzung ist eine Scheinwerferreinigungsanlage (SWRA) und eine automatische Leuchtweitenregulierung.

Gruß Uwe

ist ja unglaublich das Xenon bei manchen Autos immer noch nicht als Sonderausstattung zu ordern ist, wo doch die Vorteile klar auf der Hand liegen!

Mittlerweile gibt`s von JE Xenon für den Leon. Kostet 1199€. Man kann auch, falls nicht vorhanden, die SRA gleich mitbestellen.
Sieht aber nicht überwältigend aus.
sad.gif

Konzernpolitik! Ein Seat ist immer noch ein VW 2. Klasse! Schade! Hätte auch gern Xenon!

mfg
Micha