Lenkungsspiel Golf IV

Mister VW

Benutzer
Hallo Leute,

ich hab bei meinem Golf IV Mj.99 ein Spiel von ca. 5mm in der Lenkung.

Kann ich dieses Spiel einstellen das es kleiner wird? In der Werkstatt weiß keiner so
richtig bescheid.

Danke für Eure Antworten.

MfG
Michael

Hi!

Kann man einstellen. Und zwar an der Rückseite vom Lenkgetriebe (also Richtung Fahrergaspedal) gibt es eine Öffnung, in der man mit einem Spezialschlüssel das Spiel nachstellen kann, wenn es sich ausgeleihert hat.
Müßte Deine Werkstatt eigentlich wissen, ansonsten auf die HEbebühne, von unten sieht man das ganz gut.

Ähnliche Themen

Golf IV 1.9 TDI Motor wechseln

Zurücksetzen des MMi vom Auti A4 Avant B8

Golf IV 1.9 TDI (74kW) Abgase im Innenraum

Golf IV 1.6 AKL unrunder Lauf

Nach Krümmer Reparatur schlechter motorlauf unter last und sehr komischer Ladedruck

Sucheingaben

lenkungsspiel golf 4

,

golf 4 lenkungsspiel

,

golf 4 lenkrad spiel

,
golf 4 lenkung spiel
, lenkradspiel golf 4 , golf IV lenkungsspiel, golf 4 lenkungsspiel einstellen, golf 4 lenkgetriebe nachstellen , golf 4 spiel in der lenkung, VW Golf 4 Lenkungsspiel, http://www.pkw-forum.de/20176-lenkungsspiel-golf-iv.html, f, golf 4 lenkung einstellen, golf 4 lenkspiel, vw golf 4 lenkgetriebe nachstellen, golf 4 lenkgetriebe einstellen, lenkgetriebe nachstellen golf 4, golf iv lenkspiel, golf 4 lenkrad hat spiel, lenkspiel golf 4, golf4 lenkspiel, lenkspiel golf 4, golf 4 lenkung schwammig, golf 4 lenkspiel einstellen, golf 4 spiel im lenkrad
Zurück
Oben