Lenkradschloss unzuverlässig ;-)

Jimmy82

Erfahrener Benutzer
Moin allerseits !

Seit einigen Tagen habe ich folgendes Problem mit meinem Golf: Nach Abstellen des Motors ziehe ich den Schlüssel ab und versuche, das Lenkradschloss einrasten zu lassen. Es bleibt aber leider beim Versuchen. Wenn ich dann mit dem Finger ein wenig am Zündschloss rumdrücke springt das Lenkradschloss rein. Auch wenn ich den Schlüssel nochmal reinstecke und ihn dann etwas ruckartiger herausziehe, als vorher, funktioniert das Lenkradschloss. Scheint was ausgeleiert oder lose zu sein, hat jemand ne Idee ?

Ähnliche Themen

Steuergerät, Glühkerzen oder doch was anderes

Türschloss Verriegelung geht / geht nicht

A6 4F Bj. 2010 Elektronik Probleme

E-Autos im Vergleich – neue Modelle von VW und Audi

Totalausfall Bordnetz

Sucheingaben

lenkradschloss blockiert golf

,

Audi A6 lenkradsperre

,

Lenkradschloss Audi A6

,
f
, audi a3 lenkradsperre, lenkradschloss audi a4, a3 8l lenkradsperre, Audi A3 lenkradschloss, lenkradsperre audi a4, Wie löse ich das LenkradSchloss, golf 4 lenkradschloss, lenkradschloss golf 4, vw wie löse ich lenkradschloss, audi a6 lenkradschloss, audi a3 lenkradschloss klemmt, lenkradsperre audi a3, lenkradschloss audi a6 4f, lenkradsperre bei golf 4, q3 lenkrad blokiert, audi a4 lenkrad blockiert, audi a6 4g lenkradsperre funktioniert nicht, lenkradsperre audi a8 2002, vw lenkradsperre klemt, audi q3 lenkradsperre einrasten, vw lenkradsperre klemmt
Zurück
Oben