Lenkrad mit Airbag ausbauen

high_tower1

Neuer Benutzer
Hallo Leute
Ich muß den Schalter für das Fernlicht wechseln. dazu muß leider das lenkrad raus.
Wie bekomme ich den Airbag am besten ab?

vielen Dank für eure Hilfe im Vorraus

hi...

also ich denke, da sind die meisten hier im forum sich einig:

arbeiten am airbag gehören in die hände eines fachmanns. schliesslich ist sprengstoff mit im spiel und nicht ganz ungefährlich für laien.

Hi

Da gebe ich schraubi -Schlumpf recht. aber wenn Du es wircklich machen solltest dann BATT abklemmen ca 1 - 2 STD warten dann die Schrauben TORX auf der Rückseite des Lenkrads rausdrehen dann vorsichtig den Stecker lösen und schon hat man die Prallplatte in der Hand den rest siehst du dann. ERST nach dem einbau die BATT wieder anschließen und schauen ob die Kontroll lampe im KI ausgeht

cu Schönes Wochenende

Jens

Ähnliche Themen

Golf 4 Lenkrad in New Beetle bj 2006

Audi "S" Lenkrad A4 S4 ... Q3 ... ohne Airbag , Schaltwippen abgeflacht

Anzeige Öldruck im FIS

Startprobleme

Zurücksetzen des MMi vom Auti A4 Avant B8

Sucheingaben

audi a6 4f lenkrad ausbauen

,

a6 4f lenkrad ausbauen

,

audi a6 4f airbag ausbauen

,
polo 9n airbag ausbauen
, audi a4 airbag ausbauen, A6 4F airbag ausbauen, audi a6 4b airbag ausbauen, airbag ausbauen polo 9n, audi a3 8l airbag ausbauen, audi a6 4f lenkrad tauschen, golf 4 airbag ausbauen, audi a6 4b lenkrad ausbauen, Lenkrad ausbauen Audi A6 4f, audi a3 8l lenkrad ausbauen, http://www.pkw-forum.de/14486-lenkrad-airbag-ausbauen.html, polo 9n lenkrad ausbauen, a6 4b lenkrad ausbauen, a6 4b airbag ausbauen, airbag ausbauen audi a6 4b, airbag ausbauen audi a6 4f, Audi A6 Airbag ausbauen, a6 4f lenkrad tauschen, airbag ausbauen golf 4, a3 8l airbag ausbauen, audi a6 4f lenkrad demontieren
Zurück
Oben