N
NickKnatterton
"Lenkgetriebe für Fzg. mit 17"-Sportfahrwerk mit reduziertem Lenkhub "
weiss jemand wie ich feststellen kann ob mein Golf IV Modelljahr 2001 mit
VW-Fahrwerk ab Werk dieses Lenkgetriebe eingebaut hat. Für den Einbau
der Santa Monica Felgen, oder bessergesagt die Eintragung wäre das
wohl absolut wichtig.
Hier die Mail die ich diesbezüglich von einem Typ bei eBay erhalten habe:
Möchte nicht den besserwisserisch wirken, aber die reifen bekommt man nur unter ganz bestimmten Bedingungen auf eine "normalen" Golf 4,bzw. ein anderes Fahrzeug eingetragen!
1.man muss ein Fahrzeug Modelljahr 2001 besitzen,
2.wenn ein Lenkgetriebe für Fzg. mit 17"-Sportfahrwerk mit reduziertem Lenkhub eingebaut ist,
3.wenn Reifen mit maximaler Reifenbreite 218mm verwendet werden(trifft zu, Dunlop SP 9090 ist freigegeben),
4.wenn keine Schneeketten verwendet werden! All diese Bedingungen sind zu beachten! Hab das Problem nämlich schon einmal durch! Könnten sie ja vielleicht noch einmal dazuschreiben.
weiss jemand wie ich feststellen kann ob mein Golf IV Modelljahr 2001 mit
VW-Fahrwerk ab Werk dieses Lenkgetriebe eingebaut hat. Für den Einbau
der Santa Monica Felgen, oder bessergesagt die Eintragung wäre das
wohl absolut wichtig.
Hier die Mail die ich diesbezüglich von einem Typ bei eBay erhalten habe:
Möchte nicht den besserwisserisch wirken, aber die reifen bekommt man nur unter ganz bestimmten Bedingungen auf eine "normalen" Golf 4,bzw. ein anderes Fahrzeug eingetragen!
1.man muss ein Fahrzeug Modelljahr 2001 besitzen,
2.wenn ein Lenkgetriebe für Fzg. mit 17"-Sportfahrwerk mit reduziertem Lenkhub eingebaut ist,
3.wenn Reifen mit maximaler Reifenbreite 218mm verwendet werden(trifft zu, Dunlop SP 9090 ist freigegeben),
4.wenn keine Schneeketten verwendet werden! All diese Bedingungen sind zu beachten! Hab das Problem nämlich schon einmal durch! Könnten sie ja vielleicht noch einmal dazuschreiben.