Leistungsverlust

Capelloso

Neuer Benutzer
Hi,

habe heute mit meinem Golf 4 TDI (90PS) folgende Probleme bekommen.

Wenn ich länger bei 3000 Umdrehungen mein Fahrzeug halte, bricht auf einmal die Leistung ein. Dieser Einbruch kann mal mehr mal weniger ausfallen.

Sobald ich den Motor abstelle und wieder starte, läuft er wieder normal.

Ich spüre auch bei 3000 Umdrehungen ein kurzes Leistungsloch. Gebe ich weiterhin gas, fängt er sich wieder und zieht wieder gut.

Kann das wieder der LMM sein oder liegt dieses mal ein Turbo defekt vor.
Der LMM ist jetzt 2 Jahre alt.

Golf V mit 90 PS ???
Du hast wahrscheinlich nen vierer Golf.
Lass mal den Fehlerspeicher auslesen, kann auch eine Fehlfunktion des Gaspedals sein. Hatte ich auch mal an einem 90 PS TDI aber hier war es so das egal bei wieviel Touren die Kiste nur noch im Standgas lief.

MfG joe

Ähnliche Themen

Nach Krümmer Reparatur schlechter motorlauf unter last und sehr komischer Ladedruck

Golf 5 1.6 102 PS bei 3000 Drehzal tackert / Brummt und stirbt ab !!!!

A3 8P 2.0 tfsi k04 motor geht aus

Kaltstart Probleme

Golf 4 1.6 105PS probleme mit dem Kaltstart und der Drehzahl..!

Sucheingaben

golf 4 leistungsverlust

,

golf 3 tdi ab 3000 umdrehungen keine leistung mehr

,

seat ibiza 3000 umdrehungen

,
ibiza leistungsverlust bei 3000
, seat tdi keine leistung ab3000, 2.0 aqy leistungsverlust, leistungsloch golf iv, bei 3000 Umdrehungen leistungsloch vw, golf 3 tdi leistungsverlust ab 3000 umdrehugen, golf iv zeitweise leistungsverlust, zeiweise leistungsverlust golf iv, golf 3 tdi 3000 umdrehungen keine leistung, zeitweise leistungsverlust a4 b5 tdi, seat ibiza leistungsverlust bei 3000 , zeitweiser leistungsverlust vw 2.0 tdi, golf 4 zeitweise leistungsverlust, lmm leistungsverlust golf 4 aqy 2.0, golf iv leistungsloch, aqy leistungsverlust, SEAT Ibiza Leistungsverlust ab 3000 Umdrehungen, golf 4 leistungsloch, golf 4 2.0 leistungsverlust, 2.0 TDI ab 3000 Umdrehungen Leisungsverlust, vw golf IV zeitweise leistungsverlust tdi 90ps, leistungsverlust ab 3000 umdrehungen golf 3 tdi
Zurück
Oben