Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi,
also unser schöne 4-Ringe Wagen (siehe Profil) war am Fr in der Inspektion (hat jetzt 54k km) und nun hab ich das Gefühl, als geht er ein bisschen (!!) besser als vorher? Kann das am Reinigen div. Sachen liegen oder ist das reine Einbildung?
kann da theoretisch auch was an der Vmax gehn? weil ich bin neulich die gleiche strecke, wo ich gestern zu 4. gefahren bin, zu 2. gefahren und da ging der karren 10 km/h langsamer
trotz freier fahrt und beidem male halbleerem tank + sonst nix beladen
Hallo! (und ich hoffe den langen Text liest überhaupt jemand durch, aber ich habe versucht so viele Informationen wie möglich reinzubringen, damit es für...
Hallo!
Ich hoffe, es kann mir jemand bei meinem Problem helfen, ich bin schon am verzweifeln
Daten vom Fahrzeug: VW Passat 3C 1.6 FSI (Bj 2005), KM-Stand...
Hallo!
Ich hoffe, es kann mir jemand bei meinem Problem helfen, ich bin schon am verzweifeln
Daten vom Fahrzeug: VW Passat 3C 1.6 FSI (Bj 2005), KM-Stand...
Hallo Leute ,
Also wie der Titel schon sagt, bin in heute das zweite mal in der praktischen Prüfung durch gefallen -.- . Ich suche Ratschläge und Tipps...