Leistungsabfall auf der Autobahn

• Ersteller Ersteller Vagabund75
  • Erstellt am Erstellt am
V

Vagabund75

Guten Morgen zusammen.

Ich hab etwas Probleme mit meinem A7. Es geht dabei um den 2,8 FSI Motor. Ich hab auf der Autobahn einen relativ hohen Leistungsabfall ab ca. 140 km/h. Der Wagen bewegt sich dann kaum noch vorwärts wenn man beschleunigen möchte. Und mir ist einfach rätselhaft woher das Verhalten kommen könnte. Wisst ihr vielleicht Rat?

Dann sind hoffentlich auch Fehlereinträge im Motorsteuergerät vorhanden. Also darauf prüfen lassen.

Im Fehlerspeicher ist nichts vorhanden. Auch der Meister war darüber etwas irritiert, da er meinte, bei solch einem Verhalten müsste etwas vorhanden sein. Er bat mich nun nochmal vorbeizuschauen, falls es nochmal auftritt. Seit er den Fehlerspeicher ausgelesen hat ist es bis jetzt noch nicht mehr aufgetreten. Ich finde das doch schon sehr komisch.

Ohne irgend einen Hinweis bei sporadischen Fehlern lässt sich halt ohne, dass der Fehler gerade bei der Fehlersuche vorhanden ist, auch nichts finden. Ansonsten kann man nur Rätselraten.

Ähnliche Themen

Nach Krümmer Reparatur schlechter motorlauf unter last und sehr komischer Ladedruck

Motorruckeln 1,4 TSI

Turbolader-Schaden? A6 3.0 Tdi Quattro tiptronic DIESEL

Golf 5, 2.0TDI als gebrauchter - Meinungen

variant 1.6 ALZ bj/2001 geht im leerlauf aus

Sucheingaben

motorstörung audi a7

,

leistungsabfall auf der autobahn

,

audi tt 8n leistungsverlust ruckeln

,
audi a1 leistungsabfall
, motorschaden auf autobahn, Passat cc motorstörung, aaudi a7 motorstörung, Golf 4 autobahn drehzahlverlust, golf 4 nur noch 140 auf der autobahn, golf 4 fsi plötzlicher leistungsabfall , motorstörung leistungsabfall vw passat, audi autobahn leistungsabfall auto ruckelt im stand extrem, golf diesel motorstörung leistungsabfall -touran , golf 4 fuhr auf autobahn plötzlich leistungsabfall, audi tt leistungsabfall bei hoher, vw leistungsabfall auf autobahn, golf 4 leistungsverlust ab 140, leistungsabfall auf der autobahn diesel, motorstörung leistungsabfall, audi p8 leistungs abfall, audi tt leistungsverlust nach autobahn, Audi Motorstörung und Leistungsabfall , audi a3 8p motorstörung bei 90 kmh, warnhinweis motorstörung vw cc, audi a8 8p leistungs abfall
Zurück
Oben