leistung????

skn 1

Erfahrener Benutzer
hallo

ich muss mal wieder nerven aber irgendwie stört es mich sehr

folgendes

muss mein g4 115 ps mit chip ca 150 ps 410 (408)NM nicht mit einem normalen audi 2,5 tdi mithalten können oder sogar davon fahren???????????????????
Meine das es früher so war aber heute bin ich versägt worden aber übel .ich weiss nicht ob es einbildung ist oder was auf jeden fall meine ich das irgenwas nicht stimmt da viele g4 115ps
mit mir mithalten können.Er war auch schon wochenlang bei vw aber die haben alles erdenkliche getauscht und es hat nichts gebracht.aber er fährt sonst normal nichts zu beklagen. Beim adac motortest hat er wellenartige beschleunigung heist er fällt alle30 kmh mehr um ca 8kw ab und steigt dann wieder .

irgenwie stört es mich und ich weiss nicht was ich tun kann oder wo ich suchen soll. kann ja nicht sein das alles in ordnung ist und er hat den riss nicht mehr.es fing alles nach dem einbau einer neuen kupplung an als die nach 30000 im a.... war.

oliver

Sorry:

Wer ist für die Leistung des Fahrzeugs verantwortlich?

mE der Hersteller des Chip

Und was sagt der?

Und zum Vergleich => die Original-Konfiguration?

der hersteller ist skn und die sagen nach auslesung des chips er ist voll da. er könnne sich aber auch nicht verändern entweder da oder nicht . sie merken aber auch beim fahren das er nicht so fährt wie er sollte
oliver

Hallo,

mal ne Frage:

Zu welchem Händler gehst Du? S..... in Norf?

Gruß
ede

wie s in norf

ich gehe nach skn in recklinghausen
bin eigendlich sehr zufrieden

oder meinst du schwab in neuss

dannn kann ich dir sagen das ich nach kilian gehe auch ein tuner hier und vw händler sehr kompetent

Hellas

weiß ja nicht was bei sohnem gechippten 115 PSer rüberkommt, aber die Audi 2,5 TDI giebt es ab werk schon mit 180 PS und wenn man bei dem auch nen Chip einbaut???
und was auch ganz wichtig ist. es muss nicht immer das stimmen was dran steht
wink2.gif

mfg Marian

Hallo Oliver,

interessant zu hören, denn:
auch wir gehen seit Jahren zu Kilian.

Unser T4 hat dort einen Chip erhalten, aber leider darf Kilian keine "Nutzfahrzeuge" auf Gewährleistung reparieren.

Gruß
ede

Das ist ja schön.

ich bin auch sehr zufrieden mit kilian.der meister ist ein guter bekannter von uns . chippen lassen habe ich meinen allerdings nicht dort sondern bei skn. aber selbst kolian mit vielen kenntnissen aus dem mototrsport konnten mir nicht helfen

oliver

du nimmst es aber genau was!!!!!!!!!!!!

es sind mal 410 beim letzten mal fahren am tester waren es leider nur 408 darum

will hier keinen vera.......en will nur so genau wie möglich sein mit meinen angaben

oliver

Naja es waren doch mal 170PS und 350Nm oder so.....das war mein Aufhängungspunkt und nicht die 2Nm Unterschied.

@ julian

nein da muss ich dich entäuschen es waren mal ca 170 410nm
j
und jetzt sind es weil ich doch die probs hatte ca 150 und 408/410nm

aber es ist ja auch nicht wichtig weil man es doch sowieso nicht genau sagen kann

leistungsprüfstand!!148ps adac ob das stimmt??????

oliver

Zurück
Oben