Leistung (RMS) Serienboxen Golf IV/ Bora

import_mikel

Erfahrener Benutzer
Beiträge
34
Leistung (RMS) Serienboxen Golf IV/ Bora?

Ich bin am überlegen, ob ich mein neues Auto mit Serienboxen nehme und mir dann die Arbeit mit dem Einbauen anderer Boxen spare.
Interessant wäre, welche Leistung RMS (Sinus) und Max.-Leistung die original-Boxen haben. Ich habe ein sehr gutes Alpine-Radio (ca. 4 x 35 Watt RMS) und möchte nicht, dass die Boxen schribbeln oder kaputt gehen.
 
Bau lieber nachträglich welche ein! kapput gehen können sie mit zuviel leistung ebenso wie mit zu wenig
smile2.gif
 
Also mit 4x45Watt (Sinus ca 16-20Watt) habe ich die hinteren Hochtöner nach nem halben Jahr zerschossen gehabt.
Bau Dir lieber nachträglich bessere Boxen ein und verkauf die.
 

Ähnliche Themen

Vorstellung + Erfahrungen mit dem VW Fox 5Z 1.2 + Pläne für die Zukunft

Golf 5, 2.0TDI als gebrauchter - Meinungen

Einbau MFD in VW Polo 9N3

Gebrauchtwagenbeurteilung Golf V

Chromfelgen Komplettsatz CR SPA Realchrom Echtchrom in 8,5 x 18 ET 35 LK 5 x 100

Sucheingaben

golf 4 serienlautsprecher

,

golf 4 original lautsprecher watt

,

golf 4 lautsprecher leistung

,
serienlautsprecher golf 4
, golf IV leistung originallautsprecher, golf 3 serienlautsprecher, Serienlautsprecher Bora, passat cc lautsprecher rms leistung, leistung Golf 4 lautsprecher, golf 4 serien lautsprecher leistung, vw golf 4 boxen original rms leistung, welche leistung haben die orginal lautsprecher in golf 4, original vw bora lautsprecher leistung, golf 4 sinusleistung, leistung vw golf 4 boxen, leistung vw golf 4 türlautsprecher, orginal vw golf 4 lautsprecher rms leistung , passat b5 leistung originallautsprecher, golf 4 serien boxen watt?, golf 4 standard boxen leistung , vw lautsprecher kenndaten, golf 4 serienlautsprecher watt, serien lautsprecher vw bora, golf 4 original lautsprecher daten, vw bora standardlautsprecher
Zurück
Oben