Leistung Klimaanlage

Punkt

Erfahrener Benutzer
Hallo Leute!

Da man (zumindest bei meinem Wagen) speziell beachtiliche Unterschiede beim Anfahren mit/ohne Klimaanlage merkt, würde mich mal interessieren, wieviel Leistung so eine Klimaanlage frisst.
Gibts ga große unterschiede zwischen älteren Baujahren wie bei meinem (´96) und neueren Fahrzeugen?

Danke schon mal für die Antworten.

PS.: Suchfunktion konnte mir nicht wirklich helfen

Hi!

Zwischehn 5-10PS frisst so eine Anlage. Dein TDi leidet unter der bekannten Sommerschwäche, wie alle Turbos (Gremlin...bitte Dein Einsatz) ,deswegen fällt das auf.

Ähnliche Themen

Skoda Yeti (Totalschaden?=Reparatur?) oder Neukauf?

Climatronik Sharan 1 Vr6

Climatronic nachrüsten

Experten gefragt. Öldruck 5er GTI 2.0 TFSI 1k

wer schuld? verkehrsunfall - kreuzung

Sucheingaben

passat klimaanlage leistung

,

golf 4 klimaanlage leistung

,

f

,
leistungsaufnahme klimaanlage passat
, Fehlende Leistung Klimaanlage VW, golf 4 klimaanlagenleistung, golf klimaanlage leistung, wieviel ps frisst die klimaanlage golf 4, vw polo keine leistung mit klimaanlage, vw klimaanlage keine leistung stand, wieviel ps frisst klimaanlage, sommerschwäche tdi, leistung einer kilmaanlage kfz, passat klimaanlage keine leistung, leistung einer pkw klimaanlage, klimaanlage schlechte leistung passat, leistung klimaanlage pkw, golf 4 leistung der klimaanlage läßt nach, Klimaanlage keine leistung VW passat, Klimaanlage VW Passat ohne Leistung, wie viel leistung frisst eine klima, vw klimaanlage leistung, Klimaanlage Pkw Leistung, Klimaanlage keine Leistung Passat, leistung pkw klimaanlage
Zurück
Oben