Lederaustattung Passat 3bg Limosine

Zappel

Benutzer
Beiträge
12
Hey, ich suche eine Lederausstattung für meinen Passat 3bg Bj. 2002 Limosine. Zur Zeit habe ich eine schwarz / graue Velour Ausstattung. Ich würde diese gerne Tauschen gegen eine Lederausstattung.
Meine Velour Ausstattung hat keine Brandlöcher und auch sonst keine gebrauchsspuren - sieht echt super aus----aber eben kein Leder....wenn einer etwas weiß, so meldet Euch mal Daaanke Euer Zappelvw
Achso evtl-auch gegen aufpreis--------
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Passat 1.8T, 190PS,19",Leder,DVD,PS2

Sucheingaben

passat 3bg lederausstattung

,

http://www.pkw-forum.de/30580-lederaustattung-passat-3bg-limosine.html

,

vw passat 3bg lederausstattung grau

,
graue lederausstattung passat 3b
, leder audi a4 in passat 3bg, lederausstattung aus audi im passat 3bg, lederausstattung 3c im 3bg, passat 3bg lederausstattung audi a4 b5, passat 3c lederausstattung im 3bg, welche ausstattung hat mein passat 3b, lederausstattung vom audi im passat 3bg, lederbezüge für vw passat B3, passat 3bg limousine forum, welche Lederausstattung passt noch in den Audi A4 b5, ledersitze passat 3bg, einbau lederausstattung vom passat 3b in 3bg, graue lederausstattung passat, ledersitze passat 3b limosine, vw passat 3bg lederausstattung kauf, lederausstattung vom 3b in 3bg einbauen, lederaustattung passat, vw passat 3bg parksensoren einbau, Passat 3bg Leder ausstatung Preis, passat 3bg ausstattungen, vw passat 3 bg leder austatung
Zurück
Oben