Leder - Kunstleder - Stoff ?

• Ersteller Ersteller Gast_Mike
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gast_Mike

So - beim einbau meiner Anlage bin ich nun beim beziehen der einzelnen Teile angekommen. Am liebsten wäre mir da weises Kunstleder passend zu meiner Innenausstattung. Mein Problem ist jetzt ich FINDE KEINEN STOFFHÄNDLER mit Kunstleder zu vernünftigen Preisen. Habt Ihr da eine Idee oder eine Adresse wo ich das Zeug für unter 20 Euro pro Meter herbekomme ????? Ich habe nur einen Händler gefunden der überhaupt weises K-Leder vertreibt für über 40 Euro !!!!!

Bei Karstadt hatten die mal einen Stoff, der wie Kunstleder aus sah und das gar nicht mal so teuer...

hi, wo kommste denn her?
in der nähe von Künzelsau (74653) gibts ein Kaff das heißt Weißbach. Da gibt eine Firma Hornschuch www.hornschuch.de und die haben nen Werksverkauf! Ich arbeite da in der nähe und wollte sowieso aus dem selben Grund den du auch hast da mal vorbeischauen! Wenn sichs lohnt werd ich hier nochmal was posten!

Also ich komme aus der 67591 Gegend - Mannheim/Ludwigshafen/Worms -
Das beste Angebot das ich bis jetzt habe sind 14,98 Euro für 1,38m x 1m.
Ich warte aber auch noch auf eine Antwort einer Firma die 0,5 mm K-Leder
für nur 9,95 Euro für 158m x 1m anbietet !!!!
Hier mal meine E-mail fast Du Interesse hast oder die andere Firma billiger ist.
--> ********@***.**

Tachen........... Hatte das selbe prob wie du,....

Hab mein ganzen kofferraum in leder schwarz(kunstleder).......

Ich habe In HH eine Firma gefunden die es Herstellen.......

der laufende m kostet 18... in jeder farbe 1m x 1.40m

Firma

Steffens J u. K
Hamburg
040/7023230
Stremelkamp 15

Mit Freundlichen grüßen..........

Timmyderauflederstehtsolangeesumautosgeht

hmmm Leder ihr habt mich auf ne idee gebracht ich werde mir im sommer nach der abschlußprüfung die kofferraum seiten ehh neu machen dann werde ich den kofferraum wohl auch gleich neu auskleiden mit leder paßt halt besser zum rest des autos
smile.gif
in hamburg das geht ja noch ma schaun wie geasgt sommer

Resposten sind das Beste.

Hab letztes Jahr voll Dusel gehabt und 1, 4 X 10 Meter Beiges Kunstleder für 30 Euro bekommen.
Hab damit den kompletten Innenraum meines Polos bezogen.
Das war der Kleber teuerer als das Leder *g*

Aber des war nur zufall. Hab seither auch verzweifelt wieder nach welchen gefandet.

Mfg Boogaloo
biggrin.gif