Lautsprecherwechsel

Guardian

Benutzer
Beiträge
17
Hi Leute,

benötige kurz eure Hilfe. Ich möchte nähmlich gerne die Lautsprecher von meinem Golf 3 die in den Türen eingebaut sind austauschen. Muss ich dafür die ganze Türverkleidung abnehmen, oder geht dies auch anders?

mfG

Guardian
crazy.gif
 
Hi Guardian
biggrin.gif



Ja du musst die ganze Türverkleidung ausbauen .

leider geht es nicht anders .



Gruß:vw-golf-heizer
 
Ähm! Das is zwar schon ne ganze Weile her das ich mien anlage verbaut hab, aber warum muß ichd die Türverkleidung abnhemen? Die Boxen sind von vorne verschraubt, und auch von vorne eingesetzt! Oder.....
huh.gif





Gruß andré
 

Ähnliche Themen

Türe geht nur mit Schlüssel + von innen auf - nicht mit ZV

Vorstellung + Erfahrungen mit dem VW Fox 5Z 1.2 + Pläne für die Zukunft

Radio Beta Ton nur Fahrerseite Hochtöner und ganz leise

Audi A4 Avant B8 - Spiegel, Einstiegsbeleuchtung nachrüsten

A3 8P 2.0 tfsi k04 motor geht aus

Sucheingaben

audi a6 lautsprecher wechseln

,

lautsprecherwechsel passat

,

passat 3b lautsprecher wechseln

,
muss ich die seitenverkleidung beim lautsprecherwechsel passat
, vw passat lautsprecherwechsel, wie wechsel ich die lautsprecher meines vw passat 3b, a6 4b ausbau lautsprecher, passat lautsprecher vorn austauschen, türverkleidung wechsel audi , vw passat boxen ausbauen, neue lautsprecher 3bg vorne, passat 2003 türlautsprecher wechseln, anleitung audi türverkleidung, 3bg boxen wechseln, golf passat mochte ich die tür verkleidung abmachen , wo sind die boxen vw polo 2003, vw passat 3c lautsprecher austauschen anleitung, audi 4b boxen tauschen, audi 4f lautsprecher vorne tauschen, boxen tauschen passat 3b, audi a6 4b bassreflexbox, boxenwechsel türverkleidung abbau? golf III, Lautsprecherwechsel im polo, Lautsprecherwechsel audi a6, lautsprecherwechsel golf 4
Zurück
Oben