Lautsprecherwechsel Vorne WIE??????

TDI4Motion

Neuer Benutzer
Beiträge
1
Hi!!
Ich wil vorne in meine Türen ein 2Wege Sytem einbauen, weiß aber nich wie ich die alten Boxen rausbringe, da sie an nieten festgemacht sind.
Falls ich dazu die Verkleidung ausbauen muss, sollte ich auch noch wissen an welchen Stellen sie evt. geschraubt ist.
Danke schonmal im Vorraus
 
also um die ls abzubekommen muß di everkleidung runter? is dad deine frage?

falls du nich weißt wie die abgeht, hier eine kurze erklärung.

zuziehgriff abclipsen (je nacvh rechts oder links etwas anders).

drei schrauben unter der verleidung, drei bzw zwei schrauben unter dem griff, eine schraube im bereich ausenspiegel. alles abschrauben und verleidung vorsichtig abclipsen und sachte mit den kabeln machen.

hier ne bebilderte anleitung:

http://members.shaw.ca/autowindow/installgolf.htm

leider in englisch, aber die ersten bilder erklären sich fast selbst
 

Ähnliche Themen

Vorstellung + Erfahrungen mit dem VW Fox 5Z 1.2 + Pläne für die Zukunft

Golf 5, 2.0TDI als gebrauchter - Meinungen

Einbau MFD in VW Polo 9N3

Audi springt schlecht an, nach Werkstatt Aufenthalt

Bei Privatkauf betrogen wurden

Sucheingaben

audi a4 b5 lautsprecher vorne ausbauen

,

golf 4 lautsprecher vorne wechseln

,

passat 3c lautsprecher vorne ausbauen

,
touran lautsprecher vorne ausbauen
, passat 3c lautsprecher vorne einbauen, passat 3c lautsprecher vorne, Audi A4 lautsprecher vorne ausbauen, vw touran lautsprecher vorne tauschen, touran lautsprecher vorne, passat 3c lautsprecher tauschen, http://www.pkw-forum.de/24743-lautsprecherwechsel-vorne.html, lautsprecher passat 3c vorne, vw passat 3c lautsprecher vorne tauschen, lautsprecher einbau vw touran vorne, touran lautsprecher armaturenbrett ausbauen, lautsprecher einbau touran anleitung, touran boxen vorne, boxen vorn passat 3c ausbauen, lautsprecher touran vorne tauschwn, passat 3c boxen vorne ausbauen, passat 3c boxen vorne wechseln, vw passat 3c lautsprecher vorne ausbauen, einbau lautsprecher vorne passat 3c, anleitung zum ausbauen der lautsprecher audi a4 b5, vw touran lautsprecher vorne
Zurück
Oben