Lautsprechervorbereitung Golf 4 hinten???

thunderbird1333

Benutzer
Beiträge
5
hallo.habe mal ne frage.weis jemand ob der golf 4 die vorbereitung zum anschluß der hinteren türlautsprecher hat oder muß man die kabel selber legen?
 
Soviel ich weiss, sind die schon fertig vorbereitet. Tschau baba,


Mfg. Njubi ******@***.**
 
kommt es auch.

ab gamma Radio haste hinten wirklich Kabel drinne.
aber im Regelfall auch Boxen.

hinten keine Boxen heisst keine Kabel.
blink.gif


gruss

jonkel
 
Ich glaub, das kommt auch drauf an, wie man das Fahrzeug bestellt hat ...oder ...man kann das Auto auch mit Kabelsatz ohne jedes Autoradio bestellen!

Aber ich hab auch die Erfahrung gemacht ..wenn das keine Lautsprecher drin sind, dann liegen im Normalfall auch keine Kabel drin! Würd aber eh die Kabel nicht verwenden! Etwas mehr Querschnitt kann nämlich nicht schaden!

Gruß Martin
 

Ähnliche Themen

Golf 4 Lenkrad in New Beetle bj 2006

Vorstellung + Erfahrungen mit dem VW Fox 5Z 1.2 + Pläne für die Zukunft

VW Golf 3 Schmidt VN Line Gutachten gesucht

PDC hinten ohne Funktion

Kombiinstrument

Sucheingaben

golf 4 hintere lautsprecher anschließen

,

lautsprechervorbereitungen VW polo

,

golf 4 lautsprechervorbereitung

,
passat b3 lautsprechervorbereitung hinten
, sind im golf 4 die hinteren lautsprecherkabel bereits vorbereitet , vw lautsprechervorbereitung, vw passat 3b lautsprechervorbereitung, Golf ob hintere Boxen anschließen, golf 4 hintere lautsprecher anschließen beta, golf 4 hinten lautsprecher verbinden , für was habe ich hinten an den boxen 4 anschlüsse?, golf4 hintere lautsprecher vorbereitet, Boxen Vorbereitung Golf 4, Lautsprecher golf 4 hinten, golf 4 gamma kabel hintere lautsprecher, audi lautsprechervorbereitung, lautsprecher golf 4hinten nach, golf 4 lautsprecher hinten vorbereitung?, kann man die lautsprecher beim golf 4 hinten verbinden, lautsprecher vorbereitung golf 3, audi lautsprecher vorbereitung hinten, lautsprechervorbereitung hinten im polo, a4b5 gamma lautsprecher hinten wie anschließen, http://www.pkw-forum.de/5169-lautsprechervorbereitung-golf-4-hinten.html, lautsprecher vw golf cabrio iv
Zurück
Oben