Lautsprechereinbau Audi Cabrio hinten

hjhimm

Benutzer
Hallo, kann mir jemand einen Ratschlag geben, wie ich die hintere Innenverkleidung demontieren muss, um die Lautsprecher unter den Seitenverkleidungen anschrauben zu können? Mein Cabrio ist Bj 1992. vielen Dank

hi!!

du musst zuerst beide teile der rückbank ausbauen.dann die schrauben lösen,die da drunter und seitlich versteckt sind.jetzt die plastikkappe vom gurt ab und die 17er schraube lösen.jetzt solltest du die komplette verkleidung nach oben wegziehen können.sie hängt halt dann noch am gurt.wenn du sie ganz weghaben willst,musst du halt noch die verchromte laufschiene unten weg schrauben.

gruss tom

Vielen Dank für die Ratschläge.
Der Einbau war damit möglich, allerdings war ich viel länger damit beschäftigt als ich dachte!

Ähnliche Themen

PDC hinten ohne Funktion

Audi A4 „bremst“ immer wieder selbstständig kurz ab.

Anzeige Öldruck im FIS

Alle Leuchten im Tachometer blinken

Vorstellung + Erfahrungen mit dem VW Fox 5Z 1.2 + Pläne für die Zukunft

Sucheingaben

audi 80 cabrio lautsprecher hinten wechseln

,

audi cabrio Lautsprecher hinten

,

audi 80 cabrio lautsprecher hinten ausbauen

,
audi 80 cabrio lautsprecher hinten
, audi 80 cabrio seitenverkleidung hinten, audi 80 cabrio hintere lautsprecher, audi 80 cabrio seitenverkleidung hinten ausbauen, audi 80 cabrio lautsprecher ausbauen, http://www.pkw-forum.de/8895-lautsprechereinbau-audi-cabrio-hinten.html, audi 80 cabrio boxen hinten, audi 80 cabrio lautsprecher, audi 80 cabrio verkleidung hinten, audi coupe hintere boxen ersetzen, audi cabrio verkleidung hinten ausbauen, audi cabrio hinter lautsprecher rausnehmen, audi cabrio seitenverkleidung hinten ausbauen, audi 80 cabrio lautsprecherstecker hinten , audi 80 cabrio hintere boxen ausbauen, audi 80 cabrio lautsprecher einbau, audi cabrio seitenverkleidung hinten, audi coupe lautsprecher hinten ausbau, f, audi 80 cabrio hintere verkleidung, audi a3 lautsprecher einbau HINTEN, audi a4 cabrio seitenverkleidung hinten ausbauen
Zurück
Oben