Lautsprecheranschlüsse und Stromversorgung im Radioschacht

Okdagon

Benutzer
Beiträge
19
Lautsprecheranschlüsse und Stromversorgung im Radioschacht

Hallo zusammen!

In meinem Golf III BJ 96 wurde mir mein Radio geklaut. Der Dieb hat sämtliche Kabelanschlüsse abgekniffen, so dass ich mir ein neuen Stroversorgungs-Adapter sowie Lautsprecher-Adapter besorgen mußte. Mein VW Händler hat mir jedoch einen gegeben mit anderen Kabel-Farben als im Wagen vorhanden sind. Kann mir jemand vielleicht die Belegung geben?

Die neuen Adapter haben folgende Farben:

Lautsprecher-Adapter:
grün > left rear
grün-schwarz > left rear
lila > right rear
lila-schwar > right rear
weiß > left front
weiß-schwarz > left front
grau > right front
grau-schwarz > right front

Stromversorgungs-Adapter:
orange > illuminator
blau > antenne remote
rot > ?
weiß > ?
schwarz > ?

Vielen Dank für Eure Hilfe!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...

Hi,

du solltest mal dein Betriebshandbuch durchforsten, da sollte es eigentlich drin stehen und wenn nicht, dann fahr doch zu einem VW Händler und sag ihm, dass du die Kabelbelegung am Radio brauchst, das druckt dir bestimmt jeder Händler aus. Zumindest gehts mir so, wenn ich nen Stromlaufplan benötige.

Ciao Samply
 
So hab ich es auch vor. Ich hab schon nem Freund bescheid gesagt. Der bringt mir den Plan jetzt mit. Falls jemanden die Belegung hier noch interessiert, kann ich gerne das Ergebnis nochmal posten.

Gruß,
Okdagon
 
Wäre nett, wenn Du das machen würdest (oT)

-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo zusammen!

Ich habe euch nicht vergessen, ich werde die Belegung noch posten. Hab nur von VW gestern erst die richtigen Ersatzteile bekommen. Der lagerist hier vor Ort hat wohl absolut keinen durchblick. Ich werde mich heute nachmittag mal dran setzen und die Kabel ausmessen. Die Belegung poste ich dann,

So far,
Okdagon
 
schick mir mal BJ, Motorkennbuchstabe und ggf. Getriebekennzeichnung. Dann such ich Dir die Belegung raus (und halt was für ein Radio du hattest, sofern Werksmäßig...)
 

Ähnliche Themen

Hilfe! Probleme beim einbau eines Interface in Audi V8!

Sucheingaben

kabelanschluss audi delta radio

,

lautsprecheranschluss grau weiß grün lila

,

boxen kabelbelegung lautsprecher golf 3

,
lautsprecheranschluss Golf4
, golf 3 lautsprecher kabelfarben, Kabelfarben Strom Golf 3 Radio, Lautsprecheranschlüsse Audi A4, Boxen Belegungsplan Audi A4 Bj 96, kabelfarben golf 3 radio, audi a4 b5 radio kabelfarbe, lautsprecheranschluss farbkennzeichnung vw, passat b3 kabelfarben radioschacht, passat 3b lautsprecher grün, audi B5 Delta cc front lautsprecher, audi a4 2001 radio verkabelung, lautsprecher verkabelung passat b3, golf 3 kabelfarben lautsprecher, kabelfarben a4 b5 radio, golf iv lautsprecheranschlüsse, Pinbelegung lautsprecher vw , A4 bj 96 hifi belegung der kabel, vorum vw passat kabelfarbe in lautsprecher, kenwood belegung kabel im golf, vw Passat 3b Lautsprecher belegungsplan, lautsprecher audi a4 farbe
Zurück
Oben