Lautsprecher vorne

Berserker_88

Neuer Benutzer
Beiträge
4
Hallo zusammen,
will mir bei meinem 80'er Bj. 91 andere Lautsprecher ins Armaturenbrett bauen und wollte jetz mal fragen was ich da für ne Größe und vor allem was für ne Einbautiefe brauch.
helpsmilie.gif

Vielleicht habt ihr noch nen Tip was für Boxen man da reintüdeln kann, sollten halt nich allzu teuer sein.
FzG
 
Hi!

Hab bei mir vorne 3" reingegeben, sind eigenltich zu klein, hab sie aber mit nur einer Schraube befestigt und hält auch super, sind 2 Weg Boxen noname mit 50 Watt RMS...geben eine schöne Höhe + mittleren Bereich, das genügt! Ich glaube die richtige Größe für vorne ist 3,5" also 8,9cm bin mir aber nicht sicher!
Hinten sind 13 cm Boxen eingebaut, da hab ich getrickst und 13,8èr genommen und von oben nach untern verschraubt....leider ist der Audi 80 / 90 nicht gerade HiFi Freundlich, musst halt basteln! alles Gute!
smile2.gif
 

Sucheingaben

audi 80 cabrio lautsprecher vorne

,

Golf 2 BJ 91 Lautsprecher Gr

,

80 cabrio lautsprecher ausbauen

,
Audi 80 cabrio Lautsprecher hinten größe
, golf 2 lautsprecher vorne einbau, Audi cabrio ls tauschen, golf 1 cabrio seitenlautsprecher, lautsprechergr, lautsprecher ausbauen golf II, lautsprecher ausbauen jetta 2 vorne, audi 80 cabrio lautsprecher hinten grösse, audi 80 cabrio vordere boxen ausbauen, audi 80 lautsprecher bj91, audi 80 boxen vorne, lautsprecher vorn audi 80 cabrio, audi 80 cabrio lautsprecher vorn, golf IV lautsprecher einbauen vorne welche grösse, touran lautsprecher vorne, golf 4 lautsprecher vorne größe, golf 2 amaturenbrett 13cm lautsprecher, welche lautsprecher golf 2 bj 91, golf 4 lautsprecher größe vorne, audi 80 boxen vorne einbauen, golf 4 boxen vorne größe, größe der lautsprecher audi 80 hinten
Zurück
Oben