Lautsprecher tauschen im New Beetle

MaikD

Neuer Benutzer
Hallo zusammen,

ich würde gern bei unserem Beetle die serienmäßigen Lautsprecher tauschen, vorne sowie auch hinten. Welche Lautsprecher sind da zu empfehlen ? Wie groß müssen diese sein ? Und zu guter Letzt : Gibt es Tricks beim Einbauen, das ich nicht gleich noch neue Armaturen bestellen muss ?

Wo kann finde ich eine Durchführung für das Pluskabel zur Endstufe vom Motorraum in den Innenraum ?

Mit besten Grüßen

MaikD

Ähnliche Themen

Audi Sound Plus im TTS Testbericht

Lautsprecher hinten/Wechsler nachrüsten (MCD)

Low Power Signal für Sub-Endstufe

Becker Traffic Pro zusätzlich Endstufe notwendig?

Tips für LS / Audi A6 hinten bitte!!

Sucheingaben

beetle lautsprecher ausbauen

,

new beetle lautsprecher ausbauen

,

vw beetle lautsprecher hinten ausbauen

,
lautsprecher beetle cabrio
, new beetle cabrio lautsprecher, new beetle lautsprecher, new beetle lautsprecher hinten, beetle lautsprecher hinten, new beetle cabrio lautsprecher hinten, vw new beetle lautsprecher ausbauen , vw beetle lautsprecher wechseln, Lautsprecher einbau new beetle, vw beetle lautsprecher tauschen, beetle lautsprecher tausch, new beetle Lautsprecher tauschen, new beetle lautsprecher vorne, beetle lautsprecher, vw beetle lautsprecher einbau hinten, lautsprecher new beetle cabrio, Lautsprecher wechseln VW Beetle, beetle türlautsprecher, lautsprecher new beetle tauschen, beetle lautsprecher vorne, vw new beetle lautsprecher, New Beetle Türlautsprecher ausbauen
Zurück
Oben