Lautsprecher knallen

moppel

Erfahrener Benutzer
Beiträge
248
hi all,

habe nen kleines problem is zwar nich besonders schlimm (hoffe ich mal) aber es nervt ein wenig und zwar ist es so wenn ich mit dem auto fahre und mache die scheinwerfer an dann knallen die 2 boxen die an der endstufe dran sind. ist das normal?? oder kann man das mit so einem Kondensator oder wie die teile heissen verhindern? weil hatte hier schonmal gelesen das die das garausche weg machen oder irgendwie sowas in der art.

bye bye

moppel
 
also bei mir is das wenn ich die nebelscheinwerfer ausschalte, dass es einmal knackt... ich denke dass es von irgendwelchen massefehlern herrührt...bin aber zu faul um nachzugucken... solange es nicht andauernd während der fahrt knackt is mir das egal..
 

Ähnliche Themen

Golf3 Zündung und Zündschloss

boxen im polo ^^

Sucheingaben

lautsprecher knallen

,

lautsprecher knallt

,

boxen knallen

,
audi a3 radio knacken in boxen
, a6 lautsprecher hinten knacken, audi tt 8n lautsprecher knacken beim einschalten, knallen im lautsprecher, boxen knallen beim start, audi a8 2008 lautsprecher knacken hinten links, a4 b8 lautsprecher knacken, lautsprecherboxen knacken beim einschalten audi a3, knallgeräusche avant a6 über radio lautsprecher, knacken der boxen beim ausschalten audi a3 8p, krachen auf lautsprecher audi a4, audi a 6 lautsprecher knallen, audi 8p knacken aus lautsprecher, Audi a3 8l knacken beim Radio eischalten, a3 knacken beim radio anmachen, knaxen lautsprecher a4 b8, boxen knallen beim einschalten audi tt 8j, knallen audi a2 radion, a8 box knallt, audi tt 8 n radio ploppen beim einschalten, audi a8 radio verstärker knallt, audi tt boxen knallen beim abstellen
Zurück
Oben