Lautsprecher in den vorderen Türen Golf III

Scavenger

Erfahrener Benutzer
Beiträge
256
Hallo Forum,

ich suche die VW-Teilenummer für das Gegenstück der Multi-Kupplung in der A-Säule. Durch diese Multi-Kupplung laufen verschiedene Kabel in die Tür u.a. die ZV, el. Spiegel, el. Fensterheber und die Lautsprecher. Nur ist die Verkabelung zw. Radio und der Kupplung an der A-Säule nur bei orig. verbauten Lautsprechern in der Türe vohanden. Um jetzt den Stecker bei VW bestellen zu können brauche ich die Teile-Nummer. Hat jemand orig. verbaute Lautsprecher und könnte mir die Teilenummer von seinem Secker ablesen? Laut meinem Stromlaufplan sind das die Kontakte 10 und 11 des insg. 32 poligen Steckers.

Kann mir jemand helfen??

Grüße Christian
 

Ähnliche Themen

Golf 5, 2.0TDI als gebrauchter - Meinungen

golf 4 teile

Golf III Stckverbinder Tür Hinten Links

Sucheingaben

golf 3 teilenummer lautsprecher

,

golf 3 lautsprecher

,

golf 3 tür stecker lautsprecher teilenummer

,
golf 3 vorderen boxen
, passat 3c a säule stecker lautsprecher, golf3 boxen freqenzgang, golf fünf türbauplan, boxeneinbau golf 3 BJ 96, teilenummer golf 3 boxen, boxeneinbaugolf 3 türe, teilenummer lautsprecher golf 3, lautsprecher stecker teilenummern golf 3, teilenummer golf 3 lautsprechergitter, VW Golf 3 A-Säule Steckverbindung, lautsprechergitter tür golf 3 teilenummer, steckerbelegung in der a-säule golf 3, golf 3 lautsprechergitter teilenummer, lautsprecherabdeckung golf 3 teilenummer, golf 3 tür stecker teilenummer, boxensystem golf 3 gt, von a-säule zum radio golf 3, golf 3 türlautsprecher, türlautsprecher golf 3, a säule golf 3 lautsprecher, golf 3 eingebaute lautsprecher
Zurück
Oben