TheInfamous
Erfahrener Benutzer
So, auch auf die Gefahr hin, dass mich jetzt alle auslachen werden muss ich meine Frage hier mal posten.
Moment, ich muss mich vorher noch rechtfertigen, damit ihr mich nicht ganz so hart verurteilt. Ich bin doch nur angehender Kaufmann für Gebäude - und Grundstückswirtschaft
Ich hoffe die Schrauber und Hobbybastler können mir helfen...
Ich will in meinen Golf III ein paar halbwegs ordentliche Lautsprecher im Heck einbauen. Leider hat er ab Werk keine hinten drin. So jetzt das Hauptproblem: Wo schließ ich bitteschön die koaxial-Stecker an????? Ich hab ja keine Anschlüsse... Oder sind Kabel bis dort hin verlegt, und ich hab sie nur nicht gefunden?!
Wenn welche verlegt sind, verrät mir bitte jemand wo die zu finden sind?
Falls es keine Kabel da hinten gibt..... WAS SOLL ICH TUN?????
Ich hoffe ihr könnt mir helfen....
MfG,
TheInfamous
Moment, ich muss mich vorher noch rechtfertigen, damit ihr mich nicht ganz so hart verurteilt. Ich bin doch nur angehender Kaufmann für Gebäude - und Grundstückswirtschaft
Ich hoffe die Schrauber und Hobbybastler können mir helfen...
Ich will in meinen Golf III ein paar halbwegs ordentliche Lautsprecher im Heck einbauen. Leider hat er ab Werk keine hinten drin. So jetzt das Hauptproblem: Wo schließ ich bitteschön die koaxial-Stecker an????? Ich hab ja keine Anschlüsse... Oder sind Kabel bis dort hin verlegt, und ich hab sie nur nicht gefunden?!
Wenn welche verlegt sind, verrät mir bitte jemand wo die zu finden sind?
Falls es keine Kabel da hinten gibt..... WAS SOLL ICH TUN?????
Ich hoffe ihr könnt mir helfen....
MfG,
TheInfamous