Lautsprecher Einbauen Golfiii

TheInfamous

Erfahrener Benutzer
Beiträge
646
So, auch auf die Gefahr hin, dass mich jetzt alle auslachen werden muss ich meine Frage hier mal posten.
unsure.gif


Moment, ich muss mich vorher noch rechtfertigen, damit ihr mich nicht ganz so hart verurteilt. Ich bin doch nur angehender Kaufmann für Gebäude - und Grundstückswirtschaft
sad.gif


Ich hoffe die Schrauber und Hobbybastler können mir helfen...

Ich will in meinen Golf III ein paar halbwegs ordentliche Lautsprecher im Heck einbauen. Leider hat er ab Werk keine hinten drin. So jetzt das Hauptproblem: Wo schließ ich bitteschön die koaxial-Stecker an????? Ich hab ja keine Anschlüsse... Oder sind Kabel bis dort hin verlegt, und ich hab sie nur nicht gefunden?!

Wenn welche verlegt sind, verrät mir bitte jemand wo die zu finden sind?
Falls es keine Kabel da hinten gibt..... WAS SOLL ICH TUN?????

Ich hoffe ihr könnt mir helfen....

MfG,
TheInfamous
 
Servus,

also ich frag mich grad was du mit Koaxkabel willst....

aber entweder hast du Cynch-Kabel für ne endstufe gemeint oder ganz simple Boxenkabel...

aber egal...

wenn keine Kabel ab Werk drinsind
so ist anzuraten diese im SChweller innen nach hinten zu verlegen...
diese schwarze Plastikding wenn du einsteigst...

falls ne Stufe auch dazusoll im linken Schweller das Cynch-Kabel und im rechten den Strom (wg. Störungen)

ich hoff ich konnt dir ein wenig helfen...wenn noch was unklar ist...einfach fragen

Grüße aus bayern