Lautsprecher Durchmesser Golf IV

Milkorsugar

Erfahrener Benutzer
Beiträge
74
Morgen!

Bis zu welchen Durchmesser kann ich Lautsprecher in die Original-Öffnung in die vorderen Türen bzw. bei nem 2-türer in die hintere Verkleidung einbauen?? Brauch ich Adapter?ß

Danke Dan
 
Hi!

Du kannst 16er Lautsprecher problemlos einbauen. Neue Hochtöner passen auch wunderbar in die Orginal Halterung. Allerdings benötigst du noch Montageringe die zwischen Tür und Lautsprecher eingesetzt werden.
 
Es gibt auch von einigen Firmen Spezial-LS die 20 cm Durchmesser haben.
Ich weiss aber nicht wie teuer die sind.
Habe mal was von Oettinger gehört.
 
Original geschrieben von Milkorsugar
[...] bzw. bei nem 2-türer in die hintere Verkleidung einbauen?? Brauch ich Adapter?
Moin, moin,

Lautsprecher hinten würde ich mir sparen. Beim 2-Türer sitzen die auf einem instabilen Blechteil, wirklichen Klang kannst du da nicht erwarten. Ausserdem wird der Lautsprecher sowieso fast zur Hälfte von der Sitzbank verdeckt.
Adapterringe und gelochte Blenden bräuchtest du auch noch.
Investier' das Geld lieber in vernünftige Frontsysteme.

Gruß,
Andreas
 

Ähnliche Themen

Vorstellung + Erfahrungen mit dem VW Fox 5Z 1.2 + Pläne für die Zukunft

Golf 5, 2.0TDI als gebrauchter - Meinungen

bose soundsystem. kabelbaum und boxenstecker passen nicht zusammen...

Einbau MFD in VW Polo 9N3

Zündungsplus, bzw S-Kontakt bei A6 4b

Sucheingaben

golf 5 lautsprecher durchmesser

,

Golf 4 Variant Lautsprecher hinten durchmesser

,

boxen durchmesser golf 4 hinten

,
golf 4 boxen hinten durchmesser
, lautsprecher durchmesser golf 4, golf 4 lautsprecher vorne durchmesser, golf 4 bj 2002 lautsprecherdurchmesser, vw golf 4 lautsprecher durchmesser, polo 4 bj 2002 boxen größe, golf variant 4 tür hinten lautsprecher durchmesser, golf 5 lautsprecher vorne durchmesser, golf 4 boxen durchmesser, golf 4 öffnung hintere lautsprecher, golf 5 lautsprecherdurchmesser hinten, lautsprecherdurchmesser golf 4, VW polon 9n trendline Boxen Druchmesser, vw passat b6 lautsprecher hinten größe durchmesser, golf 5 4 türer boxen hinten durchmesser?, golf 5 boxen vorne durchmesser, VW golf 4 einbaudurchmesser lautsprecher hinten, Boxen durchmesser Golf 4, lautsprecherdurchmesser audi a2 hinten, Durchmesser Boxen hinten beim 5 türer golf 4, türlautsprecher vw golf 4 bj2002, vw golf iv radioboxewn durchmesser
Zurück
Oben