Lautes Quitschen von der Vordeachse bei Linkskurven

Polofan 82

Erfahrener Benutzer
Hallo.

Hab seid einigen Tagen ein Problem mit meinem Polo Coupe:

Wenn ich eine Zeitlang so ca. 5km fahre fängt auf einmal meine Vordeachse an zu quitschen nur in Linkskurven.
Auch sobald ich das Lenkrad ca. 10° Grad nach links einschlage fängts an zu quitschen und das ziemlich laut, bei geschlossenem Fenster deutlich hörbar.Allerdings schlage ich das Lenkrad mehr als 10° Grad ein geht das Quitschen weg. Beim Rückwärtsfahren hab ich das aber nicht.

Weiß da jemand was das sein könnte?

Getriebe , Antriebswelle oder hoffentlich nur eins der Radlager?

Schonmal danke für eure Antworten.
smile.gif

Sucheingaben

polo 6n quietscht beim lenken

,

polo 6n quietscht

,

warum quitscht ein vw in der kurve

,
jimny lautes quietschen achse
, passat quietscht bei linkskurven, polo 6n kurve quietscht, passat 35i quietscht in linkskurven, lautes quietschen beim vw passat, polo quietscht kurve, polo quietschen links kurve, vw quietscht in rechtskurven, polo 6N quietschen bei links kurven, vw polo 6n quietscht, passat 3c quitschen rechtskurven, Auto quitscht bei linkskurve, Audi a3 quietschen linkskurve, schaben und quietschen in der linkskurve, audi a3 8p quietscht linkskurven, mein golf plus quwitscht in lingskurven, polo quietschen kurve, polo 6n quietschen bei linkskurven, polo quitscht in der kurve, polo in den kurven quietscht, vw up lautes quietschen beim fahren, polo 6n2 qietschen
Zurück
Oben