hey ihr,
ihr kennt ja sicherlich dieses laute, dieseltypische, nageln oder klickern der TDi modelle.
woran liegt das ueberhaupt
wenn ihr mich fragt, klingt das graesslich.
aber was soll man machen, in so einer wirtschaftslage, wenn man viel unterwegs ist?
FAZIT: TDi anstatt Ti
aber ist es auch moeglich das klicker irgendwie wegzubekommen? oder einzudaemmen?
denn irgendwie ist das nur bei den kleinen vierzylindern so unangenehm. bei den grossen audis oder MB oder BMW stoert das nicht so doll.
ok, ist vielleicht ein vergleich, wie trabi mit s-klasse
aber ihr wisst ja was ich meine.
siehe aber auch irgendeine vorschau zum neuen 5.35d. dieser soll sich nur noch als diesel auten durch sein enormes drehmoment.
was sagt ihr zu diesem thema?
wird das nageln durch tunen, ob nu chip oder anderer turbolader ist egal, noch unangenehmer
gruesse pumper84
ihr kennt ja sicherlich dieses laute, dieseltypische, nageln oder klickern der TDi modelle.
woran liegt das ueberhaupt
wenn ihr mich fragt, klingt das graesslich.
aber was soll man machen, in so einer wirtschaftslage, wenn man viel unterwegs ist?
FAZIT: TDi anstatt Ti
aber ist es auch moeglich das klicker irgendwie wegzubekommen? oder einzudaemmen?
denn irgendwie ist das nur bei den kleinen vierzylindern so unangenehm. bei den grossen audis oder MB oder BMW stoert das nicht so doll.
ok, ist vielleicht ein vergleich, wie trabi mit s-klasse
siehe aber auch irgendeine vorschau zum neuen 5.35d. dieser soll sich nur noch als diesel auten durch sein enormes drehmoment.
was sagt ihr zu diesem thema?
wird das nageln durch tunen, ob nu chip oder anderer turbolader ist egal, noch unangenehmer
gruesse pumper84