Laute Geräusche bein fahren

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gast

Hallo alle zusammen.
Ich fahre einen Golf 4 / MKB: AZD / KBA-Nr.: 0603-547 / 107000 KM
Seit einigen Tagen habe ich vorne laute Geräusche beim fahren,
aber in rechts Kurven ist das Geräusch nicht zu hören.
Was kann das sein? evt. Radlager?
Über eine schnelle Antwort würde ich mich freuen.
Schöne Grüsse

Definiere es, woher es kommt. Mit den Angaben lässt sich keine wirkliche Aussage treffen bzw. eine sichere Aussage kann man immer nur treffen, wenn man es selbst ausprobiert hat.

Drehzahlabhängig, Geschwindigkeitsabhängig, Lastabhängig?
Wenn du es sicher wissen willst, dann such einen Fachbetrieb auf und lass einen Fachmann eine Probefahrt machen - anders bekommst du keine zuverlässige Aussage, sondern nur Spekulationen.

Ähnliche Themen

Geräusch vorne rechts, Radlager, Getriebe, Kardanwelle ?

Geräusch/Nageln/kein Gas

Skoda Yeti (Totalschaden?=Reparatur?) oder Neukauf?

Brummen/Summen in der Linkskurve

Geräusche beim Fahren

Sucheingaben

reifenabrollgeraeusche immer lauter

,

vw touran laute geräusche

,

laute geräusche bei rechtskurve polo

,
rs6 4b beim bergabfahren laute fahrgeräusche
, laute laufgeräusche beim fahren, laute Motorgeräusche beim fahren, passat 3c laute fahrgeräusche, vw passat reifenabrollgeräusche, touran laute geräusche aus dem motor, fahrgeräusch nach steuerkettenwechsel passat, vw polo wird immer lauter beim fahren, laute abrollgeräusche a6, laufgeräusche touran, laute laufgeräusch audi a4, VW Polo N9 auto beschleunigt nicht lautes geräusch, touran laute fahrgeräusche, golf 3 geräusche beim fahren beim beschleunigen lauter, laute fahrgeräsche Audi B8 Bj2017, audi a4 b8 macht lautr geräusche vorne links, vw polo macht rechts laute fahrgeräusche, golf 4 laute fahrgeräusche, audi a3 laute fahrgeräusche, vw touran laute reifengeräusche, audi a3 laute geräusche beim beschleunigen, polo 4 macht laute geräusche
Zurück
Oben