Chris12345
Benutzer
Hallöchen erstmal,
ich habe ein Problem mit meiner Lambdasonde (die hinter dem KAT).
Der Fehlercode meines OBD II Steckers + Software lautete:
VAG-COM Version: Release 311.2-N
Control Module Part Number: 036 906 032
Component and/or Version: ME7.5.10 3745
Software Coding: 00031
Work Shop Code: WSC 00000
2 Faults Found:
17526 - Oxygen (Lambda) Sensor Heating: B1 S2: Open Circuit
P1118 - 35-00 - -
17606 - Oxygen (Lambda) Sensor Heater Circuit: B1 S2: Electrical Malfunction
P1198 - 35-00 - -
So, mir wurde gesagt das es sicher die Lambdasonde hinter dem KAT ist, STIMMT DAS???
Naja ich hab mir eine dann bei E-Bay gekauft nur höchstwahrscheinlich mit den falschen Motorkennbuchstaben... Ich kann das leider nicht mehr nachvollziehen.
So, nach dem ich die neue Sonde eingebaut hatte, wird jetzt nur noch die untere Fehlermeldung angezeigt. Zudem mnuss ich sagen, das es sehr gut auch sein kann das ich die Kabel falsch angeschlossen habe, da kein Stecker vorhanden war ...
Es wäre super nett wenn mir jemand mal die beiden Fehlermeldungen ( oben stehend) übersetzen könnte
NAJA, jetzt kommt das viel größere Problem, seit ca. 2 Wochen fängt mein Golf jetzt immer an bei ca. 1900-2000 Umdrehungen an zu ruckeln. wenn ich schneller fahre ruckelt es nicht mehr. Das ergebniss ist in allen 5 Gängen das selbe. Also nciht nur z.B. im zweiten oder dritten Gang.
Kann dieses Problem mit meiner Lambdasonde zusammen hängen ???
Es wäre super wenn Ihr mir helfen könntet, da ich mittlerweile fast schon am verzweifeln bin. Schreibt mir bitte einfach mal eure Tipps wie ich das Problem am besten beheben könnte.
Dankeschön
ich habe ein Problem mit meiner Lambdasonde (die hinter dem KAT).
Der Fehlercode meines OBD II Steckers + Software lautete:
VAG-COM Version: Release 311.2-N
Control Module Part Number: 036 906 032
Component and/or Version: ME7.5.10 3745
Software Coding: 00031
Work Shop Code: WSC 00000
2 Faults Found:
17526 - Oxygen (Lambda) Sensor Heating: B1 S2: Open Circuit
P1118 - 35-00 - -
17606 - Oxygen (Lambda) Sensor Heater Circuit: B1 S2: Electrical Malfunction
P1198 - 35-00 - -
So, mir wurde gesagt das es sicher die Lambdasonde hinter dem KAT ist, STIMMT DAS???
Naja ich hab mir eine dann bei E-Bay gekauft nur höchstwahrscheinlich mit den falschen Motorkennbuchstaben... Ich kann das leider nicht mehr nachvollziehen.
So, nach dem ich die neue Sonde eingebaut hatte, wird jetzt nur noch die untere Fehlermeldung angezeigt. Zudem mnuss ich sagen, das es sehr gut auch sein kann das ich die Kabel falsch angeschlossen habe, da kein Stecker vorhanden war ...
Es wäre super nett wenn mir jemand mal die beiden Fehlermeldungen ( oben stehend) übersetzen könnte
NAJA, jetzt kommt das viel größere Problem, seit ca. 2 Wochen fängt mein Golf jetzt immer an bei ca. 1900-2000 Umdrehungen an zu ruckeln. wenn ich schneller fahre ruckelt es nicht mehr. Das ergebniss ist in allen 5 Gängen das selbe. Also nciht nur z.B. im zweiten oder dritten Gang.
Kann dieses Problem mit meiner Lambdasonde zusammen hängen ???
Es wäre super wenn Ihr mir helfen könntet, da ich mittlerweile fast schon am verzweifeln bin. Schreibt mir bitte einfach mal eure Tipps wie ich das Problem am besten beheben könnte.
Dankeschön