Lack altern lassen?

Cojones

Benutzer
Hallo,

ich musste meinen hinteren Kotflügel neu lackieren (wg. großem Kratzer mit Lack Absplitterungen) und habe mir bei Audi genau den Lack dafür bestellt. Nun habe ich den Kotflügel lackiert und muss logischerweise feststellen, dass er nicht wie der 12 Jahre alte Lack vom restlichen Auto aussieht. Der "neue" ist dunkler und glänzt etwas mehr. Gibt es irgendeine Methode um den Lack altern zu lassen oder irgendwie aufzuhellen?

Danke für die Hilfe
ninja_hide.gif

Cojones

...poliere den Rest mit 3M Maschinenpolitur auf...oder laß es in einer Lackaufbereitung mal polieren....wenn der Glanzgrad dann stimmt, fällt der Farbunterschied bestimmt nicht mehr auf...

Eine andere Methode fällt mir im Moment nicht ein

Ähnliche Themen

Verkaufe Golf 4 High Line 2.0 85Kw erstzulassung 1999

Bei Privatkauf betrogen wurden

Verkaufe Golf 4 1.8T Highline

S6/c4 - wie teuer darf er kosten ?

Golf 1 16V

Sucheingaben

lack altern

,

lack künstlich altern

,

lack künstlich altern

,
lack künstlich altern lassen
, autolack altern lassen, autolack künstlich altern, auto künstlich altern, künstliche lackalterung, autolack künstlich altern lassen, lack altern lassen, autolack altern, lack alterung, lack alt aussehen lassen, farbe künstlich altern, Lacke altern lassen, lacke altern, schwarzen lack künstlich altern, altern lack, autos altern lassen, neulack alt aussehen lassen, lacke künstlich altern, autolacke künstlich altern, auto altern lassen, golf 2 altern lassen, auto 12 jahre alt nachlackieren dunkler
Zurück
Oben