Hi Leute! Wollte mich mal erkundigen was ihr so zu NOS sagt!? Ich hab selbst einen Audi 100 V6 2,8 welcher gerade frisch überholt und voll zerlegt war. Wir haben manche Sachen ein wenig überarbeitet (Besser gesagt mein Mechaniker, mir ist das zu gefährlich dass da nachher nix mehr funktioniert), aber trotzdem hat er noch zu wenig Schmackes.
Deshalb wollte ich mal von euch wissen was ihr dazu sagt. Ich will das Zeug nur zwecks den Starts von der Ampel. Auf der Bahn läuft er original eh auch schon Erste Sahne. Aber vielleicht könnt ihr mir ja noch genauere Details über NOS sagen, wann man es zünden darf, wie die Installation funktioniert, wie lange man es verwenden darf ohne das der Motor hoch geht usw.
Naja, dann tschau baba schönen Tag noch!
Mfg. Njubi *****@***.**
Deshalb wollte ich mal von euch wissen was ihr dazu sagt. Ich will das Zeug nur zwecks den Starts von der Ampel. Auf der Bahn läuft er original eh auch schon Erste Sahne. Aber vielleicht könnt ihr mir ja noch genauere Details über NOS sagen, wann man es zünden darf, wie die Installation funktioniert, wie lange man es verwenden darf ohne das der Motor hoch geht usw.
Naja, dann tschau baba schönen Tag noch!
Mfg. Njubi *****@***.**