Lachgaseinspritzung

Würdet ihr eines verwenden!?

  • Ja

    Stimmen: 0 0,0%
  • Beim richtigen Auto

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    2

Njubi666

Erfahrener Benutzer
Beiträge
250
Hi Leute! Wollte mich mal erkundigen was ihr so zu NOS sagt!? Ich hab selbst einen Audi 100 V6 2,8 welcher gerade frisch überholt und voll zerlegt war. Wir haben manche Sachen ein wenig überarbeitet (Besser gesagt mein Mechaniker, mir ist das zu gefährlich dass da nachher nix mehr funktioniert), aber trotzdem hat er noch zu wenig Schmackes.
Deshalb wollte ich mal von euch wissen was ihr dazu sagt. Ich will das Zeug nur zwecks den Starts von der Ampel. Auf der Bahn läuft er original eh auch schon Erste Sahne. Aber vielleicht könnt ihr mir ja noch genauere Details über NOS sagen, wann man es zünden darf, wie die Installation funktioniert, wie lange man es verwenden darf ohne das der Motor hoch geht usw.
Naja, dann tschau baba schönen Tag noch!



Mfg. Njubi *****@***.**
 
Hi,

Um deine Frage zu Beantworten, da ich schon seit jahren mit lachgas fahre kann ich nur sagen sinnvoll Preis\Leistung perfeckt.
Welches System möchtest du verwenden Dry oder Wet: Dry wird nur lachgas beigefügt über eine Fogger düse (sehr günstiges System).
Wet: Lachgas wird mit Benzin über eine Fogger beigefügt leistung kann besser angepasst werden und es ist mehr möglich.
Direct Port: Jeder Zylinder bekommt seine eigene Fogger Benzin und Lachgas Leistung ehmens.

Lachgas kann solange benutzt werden bis die Flasche leer ist kein Problem für den Motor nur sollte es mit der Leistungssteigerung nicht übertrieben werden da sonst wie bei jedem Tuning Motorschäden endstehen können.
Bei deinem Audi würde ich zu einem Wet System gehen mit einer Fogger düse, oder noch besser direct port das fahre ich selbst meine leistungssteigerung liegt bei 175 mehr PS ( Rennmotor) bei einem Serien Motor würde ich bei +75PS aufhöhren.

Wenn du mehr wissen möchtest schau auf NX Deutschland Nitrousexpress Deutschland


mfg
*****@***.**
 

Sucheingaben

Wie funktioniert Lachgaseinspritzung

,

wie funktioniert eine lachgaseinspritzung

,

lachgaseinspritzung

,
audi tt lachgas
, lachgaseinspritzung vw, f, nitro einspritzung, wie funktioniert lachgas, nos einspritzung, nos Einspritzung Audi, wie funktioniert die lachgaseinspritzung, lachgaseinspritzung audi v6, wie funktioniert nitro einspritzung, nitro einspritzung audi a3 8p, a4 lachgaseinspritzung, wie funktioniert lachgas einspritzung, lachgas wet System, wie funktioniert die lachgas einspritzung, wie funktioniert lachgaseinspritzung?, audi 80 lachgas, lachgaseinspritzung audi tts 8j, nitro einspritzung Audi 80, wie funktioniert eine lachgaseinspritzung?, nos einspritzung audi a1, lachgas system für v6
Zurück
Oben