KW-Unit von KW-Systems

BeMaXX

Benutzer
Beiträge
8
--- VERKAUFT --- Thread kann geschlossen werden.

Ich hatte eine KW-Unit für einen 2,0 TDI-PD mit PDF Motor (mit 103KW/140PS) in meinem Firmenleasingwagen eingebaut. Jetzt nach 3 Jahren geht der Wagen zurück und die Box ist mein Eigentum. Da der neue Wagen leider einen anderen starken Motor hat, habe ich für die Box keine weitere Verwendung und biete diese hier an.
Ich hatte die Box (siehe Fotos) im Mai 2009 erhalten und von 06.2009 bis 12.2011 im Einsatz. Vom ersten Tag an habe ich sehr positive Erfahrungen gemacht, gerade im Zusammenspiel mit dem DSG Getriebe und Einsatz des Tempomaten habe ich locker 0,3 - 0,5 Liter im Mittel weniger verbraucht, und dass obwohl immer mehr Leistung und Durchzug zur Verfügung stand als im Originalzustand. Gerade die Elastizität beim Beschleunigen war spitze.
Der Einbau der Box ist einfach, das kann man selber machen, eine Beschreibung (gibt es auch bei KW-Systems - Chiptuning und Verbrauchsoptimierung Eco Tuning von Motoren mit Zusatzsteuergerten schicke ich mit).
Nun möchte ich diese Box hier für 355,- Eur inkl. Versand anbieten (Originalpreis liegt bei 779,- Eur)

Kompatibilität:
Die Box passt für alle 2,0TDI-PD-Motoren mit DPF. Theoretisch auch für alle 1,9TDI-PD-Motoren. Je nach Fahrzeugtyp muss allerdings ein Software-Update durchgeführt werden.
Die Kosten hierfür betragen € 150,-. Soll die Box an einem 2,0TDI-PD ohne DPF, also mit 16V-Zylinderkopf betrieben werden, muss zusätzlich der Kabelbaum getauscht werden, was mit zusätzlichen € 150,- zu Buche schlägt.
Die Vorteile auf einen Blick (Auszug aus KW-Systems - Chiptuning und Verbrauchsoptimierung Eco Tuning von Motoren mit Zusatzsteuergerten)
- Extrem sparsamer Verbrauch dank exakter Kennfeldanpassung
- weniger Verbrauch bei drehmomentoptimierter Fahrweise
- Einhaltung der gültigen Abgasnormen - auch mit Rußpartikelfilter
- standfest, absolut alltagstauglich, umweltfreundlich
- die Fehlererkennung des Motorsteuergerätes bleibt erhalten
- die Inspektionen des Fahrzeugs können wie beim Serienfahrzeug durchgeführt werden
- kein Öffnen des Motorsteuergerätes notwendig, daher keine Beschädigungen am Fahrzeug
- kein Garantieverlust durch manipulierte Motorsteuergeräte
- kein Löschen des Tuningprogramms durch Überschreiben mit Serienwerten bei der Inspektion
- keine elektronische Erkennung des Tuningprogrammes bei der Inspektion
- nach Demontage der KW-unit ist die Fahrzeugsteuerung wieder im Originalzustand

9493513kxj.jpg


9493515tnu.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Kleiner Nachtrag aufgrund von Rückfragen:
> Die KW-Unit kann grundsätzlich auch im Fahrzeugschein eingetragen werden, da gibt es ja ein TÜV-Gutachten.
> Die Leistungserhöhung erfolgt von:
103 kW --> 129 kW
140 PS --> 176 PS
320 Nm --> 390 NM
 
Preisupdate: Ich biete diese Box für nun 355,- inkl. Versand nach Deutschland und Österreich an.

Jetzt zugreifen, es lohnt sich!
 

Ähnliche Themen

A3 2.0TFSI Pop-Off

ALPIN Leistungssteigerung für Audi, VW, Seat und Skoda

A6 2,5 TDI Motortuning ?

Verkaufe: Audi A3 TDI 142PS TUNING

SEAT Ibiza FR

Sucheingaben

kw-systems

,

kw systems

,

kw-systems erfahrungen

,
erfahrungen kw systems
, erfahrung mit kw-systems, kw-unit erfahrung, kw-unit, kw-unit box, kw systems zusatzinstrumente, kw-systems einbauanleitung, vw up! tuning von kw-systems, erfahrungswerte gaspedal tuning audi a4 tdi dpf, kw systems box, kw systems pdf, kw system gaspedal tuning bedienungsanleitung, Erfahrungen Tuningbox Kw-systems, kw unit 2, kw systems unit 2 anschliesen, kw systems tuning, erfahrung mit kw systems , d2 verbrauchsoptimierung, kw systhems erfahrung, a6 4g head up einbauen, erfahrungen chiptuning kw systems, kw system box kabelbaum
Zurück
Oben