Kw Gewindefahrwerk Inoxx Line Variante 2

VW Häschen

Neuer Benutzer
Hallo!
VERKAUFE HIER EIN 2 JAHRE ALTES KW GEWINDEFAHRWERK INOXX LINE VARIANTE 2 (ALSO HÄRTE EINSTELLBAR)

Es hat mal 1299 euro neu gekostet und man merk das es kein billiger müll ist den man sonst so zu kaufen bekommt.

das teilegutachten ist natürlich mit dabei

das fahrwerk past in golf jetta corrado

kann in modelle bis 118 kw (160 ps) eingebaut werden aber auch in kleine maschienen.

Preislich habe ich eigendliche wenig Vorstellungen da ich nicht weiss was es nach fast 2 jahren noch Wert ist.
Deshalb macht mir doch einfach ein Angebot.
thank_you2.gif

Ähnliche Themen

KW-Gewindefahrwerk für Golf 2, Variante 3 - NEU !

KW Gewinde Variante 2

KW-Gewindefahrwerk GOLF IV Variant ???

Tuningteile Scirocco II und Lachgas

Golf III Variant VR6 Syncro

Sucheingaben

golf 4 Kw gewindefahrwerk gutachten

,

abe kw golf 3

,

kw gewindefahrwerk variante 2 schlüssel

,
KW-Gewindefahrwerk Variante II
, kw gewindefahrwerk variante 2 abe, Gewindefahrwerk KW Golf 4 abe, kw gewindefahrwerk variante 1 gutachten, teilegutachten KW fahrwerk, k&w gewindefahrwerk variante 2 richtig einstellen, KW Gewindefahrwerk Variante 2 Golf IV, kw gewindefahrwerk variante 2, golf 3 kw gewindefahrwerk variante 2 einstellen, kw gewinde corrado in golf 3, KW Gewindefahrwerke Variante 2 gutachten, Gutachen KW Gewindefahrwerk Golf 2, Passt ein KW Gewindefahrwerk vom Golf2/jetta auch beim Corrado, kw gewindefahrwerk gutachten corrado, kw variante 2 einstellen audi a4, kw variante 2 golf4.de, corrado variante 3 kw, kw gewindefahrwerk variante 2 einstellen audi a4, golf 1 kw variante 2, passt ein gewindefahrwerk vom corrado in den 1 golf, verkaufe kw gewindefahrwerk golf 1, kw teilegutachten für golf 2
Zurück
Oben