Kupplungsseil - Aus- u Einbau Polo 6N

alfaseele

Neuer Benutzer
Liebe Fachleute hier,

ich wollte meinen autom. Kupplungszug selber aus- u dann wieder einbauen.

Habe dazu im Pedalraum die obere Abdeckung/Verkleidung (2 Schrauben) entfernt. Nun frage ich mich: Wie kann ich das Seil denn nun am Pedal aushängen, wenn ich überhaupt nicht hinkommen u auch nicht einsehen kann wo dies am Pedal befestigt/eingehängt ist??
Gibt es hier paar Kniffe??
Wenn der Ausbau schon so kompliziert ist, wie wird das denn dann erst beim Einbau/Einhängen wieder.

Hilfe wäre wehr nett

Danke Alex

Da musst dich mit dem Kopf voran in den Fußraum legen und von unten kommt man da schon ran.

Du weißt, dass du das neue Seil erst in eingebautem Zustand entriegel darfst?

Herzlichen Dank für die Info ....

werden es heute in Angriff nehmen und natürlich erst nach dem Einbau die Entriegelung aktivieren.

LG Alex

Sucheingaben

polo 6n kupplungsseil

,

kupplungsseil polo 6n

,

polo 6n kupplungsseil wechseln

,
kupplungsseil polo 6n wechseln
, kupplungsseil vw polo 6n, kupplungszug polo 6n, vw polo 6n kupplungsseil, polo 6N kupplung einstellen, polo 6n kupplung nachstellen, polo 6n kupplungsseil entspannen, polo 6n2 kupplungsseil wechseln, polo 6n kupplungsseil tauschen, polo 6n kupplungszug, kupplungsseil polo 6n einstellen, polo kupplungsseil wechseln, kupplungsseil wechseln polo 6n, vw polo 6n kupplung einstellen, polo 6n kupplungsseil einstellen, polo 6n2 kupplung nachstellen, polo kupplungsseil entspannen, vw polo 6n2 kupplungsseil wechseln, kupplungsseil einstellen polo 6n, vw polo 6n kupplungszug, vw polo 6n kupplungsseil zurückstellen, kupplungsseil einbauen polo 6n
Zurück
Oben