Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hab mal eine frage ,habe vor 2 wochen neues getriebe in meinen audi a4 tdi bj.2010 bekommen ,seit dem kommt die kupplung erst auf den letzten cm ist das normal
Nein, ist es nicht. Da ist dann scheinbar irgendwas schiefgelaufen bei dem Getriebetausch. Wobei hier die Kupplung eigentlich garnicht angefasst werden sollte.
Also ich antworte jetzt rein in Bezug auf den Getriebetausch. Dabei ändert sich halt am Kupplungsverhalten nichts.
Hallo...
bin auf der Suche nach einem passenden Kupplungskit mit ZMS für meinen Audi A4 Avant 2,0 TDI BJ 2013 mit 177 PS, 6-Gang Schaltung.
Ich suche seit...
Hallo,
seit 18 Jahren fahre ich einen Audi A4 Avant, 2L Turbo Diesel, Baujahr 12/2006. Inzwischen hat er 275.000km ohne große Probleme gefahren.
Vor 3...
Sehr geehrte Damen und Herren,
Guten Tag,
ich habe mein Auto Audi A4 2,5 TDI V6 Bj. 2006 / S-Line 7-Gänge bei einer Werkstatt auslesen lassen.
Auf dem...
Hallo zusammen, ich bin neu hier und stehe grad vor der Entscheidung eines neuen Autos. Es wird ein A6, die Frage ist nur ob TDI oder Hybrid.
Was ich nicht...