Kupplung A3

marcs

Benutzer
Hallo erstmal! Ich hab bei meinem A3 1.9 TDI mit serienmässigen 90 PS vor kurzem ein Chiptuning machen lassen. Die Maschine dürfte jetzt etwa 120 PS und ca. 300 Nm leisten. Seit der Änderung des Steuergerätes macht jetzt allerdings meine Kupplung Probleme! Im Teillastbereich, in dem der Motor den höchsten Drehmoment erreicht, schleift die Kupplung, d.h. sie kann die Kraft nicht übertragen! Bei VW/ Audi sagte man mir, die Kupplung der grösseren TDI (110/115/130 PS) würde in meinem A3 nicht passen! Und auch bei Sachs hatte ich wenig Erfolg, sie führen angeblich keine verstärkte Kupplung für den A3! Hat vielleicht irgendjemand schon mal ein ähnliches Problem gehabt und weiss, wie man es löst? Bitte helft mir!!! marcs

Ähnliche Themen

Kupplung A3

Kupplung 1.9 TDI/ 90 PS

Der neue Audi A4

Audis neue Avant-Mode

Mehr Power für den A4 1.9 TDI

Sucheingaben

A3 kupplung

,

kupplung a3

,

Kosten Kupplungswechsel audi a3

,
wie wechsele ich beim audi a3 die kupplung
, Kupplungswechsel Audi A3, kosten für kupplungswechsel a3 baujahr 2002, a3 tdi kupplung wechsel kosten, kupplung a3 tdi einbauen kosten, audi a3 8l kupplung einstellung, audi a3 8l1 kupplung macht geräusche, a3 bj 2002 kupplung wechseln km, kupplung a3 baujahr 1999, kupplungswechsel audi a3 kosten, kupplung wechseln audi a3 kostet?, a3 bj 2002 kupplung einstellen, kupplung a3 kosten, kupplungswechsel a3 selber machen, kupplungswechsel beim a3, eine kupplung für einen audi a3 baujahr 2002, was kostet audi a3 kupplungwechsel, kosten für kupplungswechsel a3, kupplung einstellen Audi a3 Bj.02, kupplung wechsel audi a3 kosten, was kostet es eine kupplung zu wechseln audi a3, kupplung einstellen beim a3
Zurück
Oben