Kuntenbetreuung@Audi.de Erfahrungen zur länge der Bearbeitung

Seargend

Erfahrener Benutzer
Beiträge
77
Moin moin,

ich habe im Nachhinein einen Kulanz Antrag die die Kundenbetreuung von Audi per Mail gesendet und bereits nachgefragt ob diese dort angekommen ist. Da die Dame mir dort nicht sagen konnte wie lange sowas Dauert frage ich euch ob Ihr irgendwelche Erfahrungen habt?
Teilweise hört man das sich das gute 12 Wochen hinziehen kann.

Kann das jemand bestätigen?

Gruß Jan
 
Ein paar Wochen kanns schon dauern. Wenn dann muss man halt nach so 2 Wochen nochmals nachfragen. Aber 12 Wochen wäre schon bisschen lang.
 
Ja, ok dann weiss ich schonmal bescheid ;)

Bist wohl der einzige hier im Audi Forum was... lol... bist immer der erste und einzige der Antwortet ^^
 
Der einzigste nicht, aber viele kommen oftmals nur, wenn sie selbst Probleme haben. Da ich sowieso immer schauen muss, dass alles passt, kann ich auch gleich antworten. Vielleicht trauen sich andere aber auch nur nicht. Ich weiß es nicht.
 
hab bisher einmal an audi geschrieben und hab nach knapp 2 wochen antwort erhalten. mit der antwort konnte mir audi sogar weiterhelfen.
 
Hallo,
kann über die Kundenbetreuung bei Audi leider nix gutes sagen. Ich warte sei 4 Wochen auf Antwort. Hab nicht mal ne Nachricht bekommen, dass man sich drum kümmert oder so - null Reaktion - ich bin sehr enttäuscht!
 
Dann tipp ich aber mal, dass etwas bei der Übertragung nicht geklappt hat. Hast du es denn online über das Kontaktformular gemacht? So mit email Adresse und so? Da kommt normalerweise immer eine Bestätigung, egal welcher Anbieter. Ausser du hast dich vielleicht verschrieben bei deiner email Adresse. Dann kann keine Antwort kommen.
 
bei mir hat es auch mal 3 wochen gedauert bis ich antwort bekommen habe. aber die antwort war sehr kompetent und hatte mir weitergeholfen. schlecht finde ich audi bei der kundenbetreuung nicht.
 
Macht ihr sowas nicht über euren Händler? Wenn ich bisher was zu beanstanden hatte bin ich hingefahren und hab das erklärt. Bei so teuren Autos mach ich das nicht selbst. Das lass ich machen.
 
manchmal will der händler auch gar nicht helfen -.- dann muss man sich ja an audi direkt wenden.
 
Das kann ich nicht nachvollziehen. Wenn der Händler nicht helfen will, dann könnte sich der Kunde beschweren. Das würde dann von Audi Deutschland mächtig eins auf den Deckel geben.

Ich sags mal so, wer einen Audi kauft gibt in der Regel schon viel Geld aus. Da kann man auch vom Händler Service erwarten.
 
ja aber manche händler handeln so. weiss auch nicht warum.
 
Also meine Anfrage hat damals 2 Wochen gedauert, bekam aber auch einen richtigen Brief mit der Post. Ist das denn normal oder antworten die sonst per mail?
 
Bei VW ist es unterschiedlich. Rückfragen bzw. der normale Ablauf erfolgt per E-Mail, wenn vorher auch die Anfrage per E-Mail gemacht wurde und endgültige Sachen wie beispielsweise eine Gutschrift/Gutschein erfolgen dann per offiziellem Schreiben mittels Post.
 
Ah ok. Dann war das wohl der Grund. Wobei ich auch eine Antwort per mail akzeptiert hätte. Hauptsache man kann mir helfen.
 
Hallo ,

An was für eine Adresse muss ich mich wenden wenn ich einen Kulanzantrag stellen will.

Gruß Udo
 

Sucheingaben

Audi Kulanzantrag

,

kulanzantrag audi muster

,

audi kulanzantrag stellen

,
audi kundenbetreuung kulanz
, kulanzantrag audi, audi kulanzantrag muster, kulanzantrag vw, kulanzantrag audi vorlage, audi kulanz adresse, audi kulanzabteilung, audi kulanzstelle, vw kulanzantrag, audi kundenbetreuung email , kulanzantrag bei audi stellen, vw kundenbetreuung kulanz, audi kundenbetreuung adresse, kulanzantrag vw muster, vw kulanzantrag adresse, vw kundenbetreuung, audi kulanzanfrage, erfahrungen audi kundenbetreuung, audi kulanz kontakt, audi kulanzantrag dauer, kulanzantrag audi adresse, volkswagen kulanzantrag
Zurück
Oben