Hi Forum,
habe einen Golf IV TDI (EU-Reimport).
Nach ca. einem Jahr fiel beim Einstellen der Spur (bei AT*) auf, dass der hintere linke Radstutzen (also da wo Bremse und Radaufnahme/Teller draufsitzen) bereits im Werk schief montiert worden sein muss.
Anfrage bei meinem EU-Importeur - Antwort: "VW anrufen wg. Kulanz".
Anruf VW Hotline - Antwort: "Nee, also max. ein halbes Jahr gilt Kulanz".
Mein Problem: Wie soll ich *vor* Ablauf eines halben Jahres herausfinden, ob der Radbolzen schief drinsitzt
... und ...
Was ist von der VW Aussage zu halten, zumal auf Michaels Seiten (http://www.michaelneuhaus.de/golf/golf4mae...ngel.htm#kulanz) andere Kulanz-Fristen angegeben sind?
Danke für Eure Hinweise,
thenail
habe einen Golf IV TDI (EU-Reimport).
Nach ca. einem Jahr fiel beim Einstellen der Spur (bei AT*) auf, dass der hintere linke Radstutzen (also da wo Bremse und Radaufnahme/Teller draufsitzen) bereits im Werk schief montiert worden sein muss.
Anfrage bei meinem EU-Importeur - Antwort: "VW anrufen wg. Kulanz".
Anruf VW Hotline - Antwort: "Nee, also max. ein halbes Jahr gilt Kulanz".
Mein Problem: Wie soll ich *vor* Ablauf eines halben Jahres herausfinden, ob der Radbolzen schief drinsitzt
... und ...
Was ist von der VW Aussage zu halten, zumal auf Michaels Seiten (http://www.michaelneuhaus.de/golf/golf4mae...ngel.htm#kulanz) andere Kulanz-Fristen angegeben sind?
Danke für Eure Hinweise,
thenail