Kulanz - welche Fristen gelten (Radbolzen)???

thenail

Benutzer
Hi Forum,

habe einen Golf IV TDI (EU-Reimport).
Nach ca. einem Jahr fiel beim Einstellen der Spur (bei AT*) auf, dass der hintere linke Radstutzen (also da wo Bremse und Radaufnahme/Teller draufsitzen) bereits im Werk schief montiert worden sein muss.

Anfrage bei meinem EU-Importeur - Antwort: "VW anrufen wg. Kulanz".

Anruf VW Hotline - Antwort: "Nee, also max. ein halbes Jahr gilt Kulanz".

Mein Problem: Wie soll ich *vor* Ablauf eines halben Jahres herausfinden, ob der Radbolzen schief drinsitzt

... und ...

Was ist von der VW Aussage zu halten, zumal auf Michaels Seiten (http://www.michaelneuhaus.de/golf/golf4mae...ngel.htm#kulanz) andere Kulanz-Fristen angegeben sind?

Danke für Eure Hinweise,
thenail

Sorry, aber das
Anruf VW Hotline - Antwort: "Nee, also max. ein halbes Jahr gilt Kulanz".

kann def. nicht sein.

1. gibt es ein halbes Jahr GARANTIE---und darüber hinaus Gewährleistung....

die Kulanz gilt wohl für über diese Frist hinausgehende Ansprüche, die man geltend machen möchte:eek:

Noch ein TIP =>

Man fahre zu einem Freundlichen, trage das techn. Problem vor (mehr nicht) und frage dann nach der weiteren für einen kostenlosen Abwicklung.....

Sucheingaben

vw kulanz hotline

,

Radbolzen Schief

,

Kulanz fristen

,
Radstutzen
, sonderkulanz vw, auto kulanz frist, sonderkulanzantrag vw, vw hotline kulanz, f, kulanz vw wie lange, radschraube schief drin, vw anrufen kulanz, vw kulanzantrag frist, kulanzfristen vw, frist kulanz audi, kulanz vw wo anrufen, eu neuwagen kulanz vw, vw kulanzabteilung hotline, kulanz frist, kulanz vw frist, wie lange kulanz bei vw, kulanz pkw wie lange gültig?, kulanz vw wie lange frist, vw golf 4 kulanz hotline, recht auf kulanz vw
Zurück
Oben