VR6 GeSchoSS
Benutzer
- Beiträge
- 17
Hi!
Das ist die Vorgeschichte:
Wenn ich mit meinem 93 er VR6 einige Zeit gefahren bin,springt der Propeller hinterm Kühler an und läuft und läuft und läuft.............und hört gar nicht wieder auf!
Festzustellen war,das der untere Kühlerschlauch vom Kühler kalt ist wobei der obere warm ist!
Sprich wenn das nach 30 Minuten Autofahrt immer noch so ist und der Propeller immer noch läuft,muss das THERMOSTAT defekt sein!
So nun dachte ich,zieh mal den Stecker vom Propeller ab..........
Klar der Motor ist warm und darum läuft er. Wenn der Motor kalt ist,steckst du den Stecker wieder rauf und der Propeller ist trotzdem aus! logisch!
PUSTEKUCHEN
der Propeller läuft und läuft und läuft auch jetzt bei kaltem Motor!
Kann mir das jemand erklären und mir sagen was da wieder falsch/defekt ist?
Ratlose Grüsse
Das ist die Vorgeschichte:
Wenn ich mit meinem 93 er VR6 einige Zeit gefahren bin,springt der Propeller hinterm Kühler an und läuft und läuft und läuft.............und hört gar nicht wieder auf!
Festzustellen war,das der untere Kühlerschlauch vom Kühler kalt ist wobei der obere warm ist!
Sprich wenn das nach 30 Minuten Autofahrt immer noch so ist und der Propeller immer noch läuft,muss das THERMOSTAT defekt sein!
So nun dachte ich,zieh mal den Stecker vom Propeller ab..........
Klar der Motor ist warm und darum läuft er. Wenn der Motor kalt ist,steckst du den Stecker wieder rauf und der Propeller ist trotzdem aus! logisch!
PUSTEKUCHEN
der Propeller läuft und läuft und läuft auch jetzt bei kaltem Motor!
Kann mir das jemand erklären und mir sagen was da wieder falsch/defekt ist?
Ratlose Grüsse